940 4

Günther Snatzke


Premium (Basic), Wolfsburg

Kommentare 4

  • Andreas Josef 29. Dezember 2014, 12:08

    Du hast diese interessante Gegenlichtstimmung optimal ausgenutzt. Hund und Menschen wirken aktiv. Sehr gut zeigst Du die vom Wasser geschaffene Struktur im Sand. Kompliment! VG Andreas
  • Mauro Tomassetti 22. Dezember 2014, 21:40

    Excellent backlight and great photo!
    Regards Mauro
  • Stephanie Roth 22. Dezember 2014, 18:37

    Ein schönes Bild mit den Strukturen im Sand und dem Lichtspiel! Für mich persönlich hätte das Foto noch mehr gewirkt ohne den Hund, aber ich weiß eigentlich gar nicht warum :) Aber es ist trotzdem ein interessantes Foto!
  • † Dieter Uhlig. 22. Dezember 2014, 18:34

    starke szene

Informationen

Sektion
Ordner B&W
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von