939 25

Andrea Fries


Premium (Basic), Marienhafe, Ostfriesland

Strandläufer

ein weiteres Bild aus meiner Serie
Ostfriesland im Quadrat

Ostfriesland im Quadrat #1
Ostfriesland im Quadrat #1
Andrea Fries

Kommentare 25

  • Agfa Scala 27. November 2007, 20:49

    mag die farben und den bildaufbau ... und die "schrägen" die sich gegen die strandläufer stemmen ...
  • Karl-Heinz Omet 27. November 2007, 18:41

    wunderschöner Bildaufbau :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • f.d.m.k.o. 26. November 2007, 15:30

    serh stimmungsvolle aufnahme...
    der innenrahemn stört ein bisschen finde ich...

    in schwarz/weiss oder sepia kommt die aufnahme finde ich sogar noch intensiver...(grad bei mir kurz ausprobiert)
  • Alfred Held 26. November 2007, 14:28

    Das Foto ist ein Highlight, in allen Belangen,
    der Bildaufbau mit seinem guten Blick in die Tiefe des Bildes macht sehr viel her,
    der Rahmen ist zwar Geschmacksache , passt aber hier gut
    LG Alfred
  • Peter.Schuster 26. November 2007, 10:38

    gefällt mir.
    LG Peter
  • Peter Ackermann 26. November 2007, 9:44

    Feiner quadratischer Schnitt!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jens Moeller 26. November 2007, 9:15


    Schön, ich mag's !

    LG Jens.
  • Harald Härle 26. November 2007, 7:19

    Ich höre das schreien der Möwen, das Rauschen der Wellen und den Wunsch der Spaziergänger nach einem steifen Grog.
    Harald
  • Micha Boland 25. November 2007, 23:46

    Beeindruckende Aufnahme, gefällt mir sehr!!
    Gruss Micha
  • Lydia S. 25. November 2007, 22:35

    Ich bin überwältigt... das Bild selbst und noch dazu den Rahmen... einfach nur zum Innehalten...
    lg.
    lydia
  • Achim Köpf 25. November 2007, 18:38

    Ja, gelungener Bildaufbau + schönes Motiv!
    Grüße
    Achim
  • Daniela D 25. November 2007, 17:44

    Ein Spaziergang wie ich ihn liebe.
    Wind um die Ohren, Sand unter den Füssen und Meeresrauschen, ob bei warmen oder kaltem Wetter.
    Das alles transportiert für mich dein ausserdem sehr gut gestaltetes Foto.
    Kann es auch gut verstehen, dass du mit dem Rahmen mal was Neues ausprobieren wolltest.
    Mir geht es zwischendrin auch immer wieder so, muss einfach als mal sein.
    Klar, dass da die unterschiedlichsten Meinungen zusammenkommen.
    Ich finde die Wirkung jedenfalls gut in dem breiten weissen Rahmen. Mit dem Schattenwurf tendiere ich zu Werner Büttners Anregung.
    LG
    Daniela

  • Georg Lehnhardt 25. November 2007, 16:26

    ich finde gerade am Rahmen gut das er noch etwas 3D-Feeling reinbringt
    eine schöne Aufnahme mit Dynamik
    LG georg

  • Waldi W. 25. November 2007, 15:12

    hey nicht nur die Strandläufer, ich glaube die ganze Serie wird ein echter Renner
    lg waldi
  • Jannis G. 25. November 2007, 14:18

    Man erkennt sofort, dass die Bildgegestaltung und der Bildaufbau nicht dem Zufall ueberlassen wurden;):)
    Ein wunderschoenes, sehr gelungenes Foto
    lg Jannis