Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandkorbdreierlei

Strandkorbdreierlei

468 9

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Strandkorbdreierlei

Borkum 2002 - zum Ende der Saison stehen die Strandkörbe zum Einlagern bereit ;
analog aufgenommen auf Fuji Sensia , Scan auf Kodak Photo-CD ... es läuft gerade die 2.Reklamation bei Kodak.. mit wenigen Ausnahmen sind die Scans nicht zu gebrauchen ( unscharf) :-(( .
Dies ist der Grund für meine "erzwungene" Upload-Pause

Kommentare 9

  • ber ni 5. Mai 2003, 22:54

    maren, lasse einfach 100 dias nicht von dieter scannen, dann haste genug für ne minolta gespart ;-)

    bye, berni
  • Monika Die 1. Mai 2003, 20:59

    @Maren: Der Didda is viel zu teuer, mit dem gesparten hast du schnell ne SLR-Digi ;-))
  • Dieter Cosler 30. April 2003, 12:05

    Jau..... 8 Euro pro Dia pro Scan.......**gg
  • Maren aus H. 30. April 2003, 11:42

    @ Alle danke für Eure Anmerkungen und Kritik, Tipps usw.!! Heidrun war so nett und hat das Foto mal überarbeitet... das werde ich nachher noch hochladen !
    Danke Heidrun !!
    Da ist der Himmel dann weg, und es ist S/W bzw hat eine Tönung.

    @ Jan : ich musste mal wieder etwas hochladen ... Entzugserscheinungen *zwinker*
    @ Monika : die Versuchung ist groß ;-)
    Wenn, hätte ich gerne eine digitale SLR-Kamera - und die sind noch heftig teuer *gg*, Kompromiss wäre die Minolta 7i wg des manuell einstellbaren Zoom ... mal schauen ..erst mal weiter analog... ich schicke die Dias dann einfach zu Dieter :-))) *ggg*

    Liebe Grüße
    Maren
  • Dieter Cosler 30. April 2003, 10:17

    @Monika,
    ich habe keine Probleme.....flutscht wie der Teufel.......***gggg
  • Monika Die 29. April 2003, 22:09

    Hallo Maren,
    ein Grund mehr sich zu digialisieren ;-)
    Einmalige Ausgabe, danach brauchst du zwar auch noch einiges an Zubehör...
    diverse Linsen etc., Brenner (ganz wichtig!!!) und jede Menge CDs...
    Aber nie mehr dieser Ärger!
    Zum Bild und Titel: Ich hätte versucht die drei mal drei Strandkörbe abzulichten und den am Rand links angeschnittenen vermieden.
    Ahh, versuch das Bild mal nach SW zu konvertieren???
    LG Moni
  • Jan Neumann 29. April 2003, 20:14

    Schön, trotzdem mal wieder was von Dir zu sehen!
    Ich schließe mich Herbert an: kauf Dir einen Scanner, das spart auf Dauer ne Menge Ärger...
    LG
    Jan
  • Dieter Cosler 29. April 2003, 7:22

    Bombenqualität!!!!!!! .... und für so etwas gibst Du Geld aus???????????
    Sensia 100 oder 200?????

    LG
    Dieter
  • Maren aus H. 28. April 2003, 21:23

    Also der Schnitt gefiel mir hier so ganz gut... wollte unbedingt noch etwas vom Meer mitdabei haben .
    Aber es stimmt: Deine Version ist auch gelungen , mehr reduzierter.
    Gruß MAren