Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandkorbdreierlei-bearbeitete Version

Strandkorbdreierlei-bearbeitete Version

504 10

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Strandkorbdreierlei-bearbeitete Version

Hier kommt sie : eine von Heidrun bearbeitete Version; Geschnitten, Horizont bergradigt ,Kontrast, Helligkeit Schärfe und Sepiatoenung .
DANKE HEIDRUN !!!
Ich bin begeistert

Hier das Original zum Vergleich

Strandkorbdreierlei
Strandkorbdreierlei
Maren aus H.

Kommentare 10

  • Mietek K. 25. Juni 2003, 10:57

    Hallo Maren,
    klasse Aufnahme..., klasse Bildbearbeitung... .

    Gruß
    Mietek
  • Gerda S. 12. Mai 2003, 16:47

    Hallo Maren! Nun wollte ich mich für Deine Anmerkungen bei mir revanchieren,aber sooo viel hast Du ja nicht hochgeladen:-((( Das Original des obigen Fotos gefällt mir besser (nur das Wasser müsste abgeschnitten werden) In Farbe ist es schöner (i. m. Augen) Gruss Gerda
  • Monika Die 7. Mai 2003, 23:05

    Hallo Maren, hallo Heidrun,
    so gefällt mir das hier auch und das Bild sieht ja jetzt spitzenmässig aus!!!
    Die Perspektive war ja vorher schon gut, aber was jetzt draus hervorgeholt wurde, ist schon sehr gut.
    LG Moni
  • Maren aus H. 6. Mai 2003, 11:02

    Ich hoffe, Ihr habt es alle mitbekommen: die Bearbeitung ist nicht von mir , sondern von Heidrun !!!
    :-)).
    Das ist schon interessant, erst war ich ganz fixiert, den Himmel noch mit dabei zu haben, nun gefällt es mir ohne besser (wirkt besser, engerer Ausschnitt und auf das Wichtige konzentriert) - und auch eine Version ohne Wasser ist denkbar .
    Ich finde es schön, dass es hier diesen Austausch gibt!
    Gruß Maren
  • Dieter Cosler 6. Mai 2003, 9:39

    Eine feine Bearbeitung.... wenn man da so an das Original denkt.... und das Quadrat passt gut.
    Na ja.... über den linken Korb könnte man diskutieren.
    Vielleicht hätte man den wegstempeln sollen.
    Gruss
    Dieter
  • Frank Petermann 6. Mai 2003, 9:33

    Es ist schon erstaunlich, was die Bearbeitung aus einem Foto machen kann.
    Trotzdem: Zuerst war da eine Fotografin, die das Motiv gesehen und abgelichtet hat. Dann ist es wie zwischen Schriftstelle und Lektor. Der Schriftsteller ist in jedes Detail verliebt und streicht nur ungern. Dann kommt der Lektor, strafft hier und streicht dort und plötzlich ist ein Kunstwerk entstanden.
    lg Frank
  • ber ni 6. Mai 2003, 8:23

    heidrun hat den 6x6 blick :-)

    jepp, so gefällt mir das .

    bye, berni
  • Lene Busch 6. Mai 2003, 7:58

    die Umwandlung hier in SW war die beste Lösung, sieht Klasse aus das Foto..
    Lene
  • Maren aus H. 6. Mai 2003, 7:17

    Hallo Rike, danke Dir für dieAnmerkung..und das mit dem Link fiel mir auch grad noch ein, danke für den Hinweis ! Na, das Original war schon ziemlich verschwommen *gg*. Und ich schließe mich Dir völlig an, ich bin auch von Heidruns Bearbeitungen insbesondere dieser Version sehr angetan !
  • Rike Bach 6. Mai 2003, 7:13

    boah... *g*... im Ernst, ist ja Wahnsinn was sie daraus gemacht hat (ich hab' mir mal das Original angesehen - das gefiel mir schon gut) - toll geworden... und schön das es fc'ler gibt die auf diese Art und Weise anderen behilflich sind. Setz doch mal den Link vom Original darunter, ich denke das interessiert noch andere :)
    Sehr schönes Strandfoto - man sieht förmlich wie die Körbe auf besseres Wetter und auf die Touris warten...