Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 4

susisorglos1506


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 4

  • sukoka 2. Juni 2011, 10:49

    ging mir genauso, geht aber schneller, als Du denkst.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß dabei.
    VLG Susanne
  • sukoka 2. Juni 2011, 10:48

    Mir ging es vor ein paar Jahren genauso. Du findest Dich schneller wieder ein, als Du denkst. Viel Erfolg und vor allem Spaß dabei.
    VLG Susanne
  • susisorglos1506 2. Juni 2011, 10:43

    Vielen Dank! Sind meine ersten Fotos seit Jahren. Muss mich echt erst wieder einfinden!
  • sukoka 2. Juni 2011, 10:38

    super schönes Motiv- hätte nur einen Tip: das Wasser scheint leider nach rechts aus dem Bild zu laufen und die Strandkörbe scheinen nach links wegzukippen. Man kann das Bild ohne Verluste gut begradigen ("ausrichten"). Dieses Problem hatte ich am Anfang auch ganz oft- ist aber leicht zu beheben.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß in der FC. Ich habe hier schon eine Menge gelernt.
    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.0 mm
ISO 200