Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Strandkorb mit Bein

Strandkorb mit Bein

1.321 1

RalfM


kostenloses Benutzerkonto, Leer ( Ostfriesland )

Strandkorb mit Bein

Strandkörbe gab es viele an dem Strand, doch leider passte meistens irgendwas nicht. Dann hatte ich den meiner Meinung nach perfekten Ort gefunden. Nicht nur meiner Meinung nach wie sich herausstellen sollte.
Erstmal die Kamera hingestellt, dann den Strandkorb richtig hinschieben. Zur Kamera und schauen ob es passt, nochmal etwas verrücken und wieder zur Kamera zurück. Alles an der Kamera eingestellt, den ND-Filter vorgeschraubt und dann.....
Ja dann kamen zwei Mädels, gucken mich groß an und breiten ihre Decke aus und legen sich hin.
Tja und nun schaut bei dem Strandkorb ein Bein heraus.

Kommentare 1

  • die Göre 19. Januar 2017, 21:38

    So kann´s geh´n, und man lernt unverhofft neue Leute kennen :-). Für´s Foto zusätzlich ein Hingucker, deine Geschichte dazu lässt schmunzeln. Super!
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 17-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten