Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandkino 2005/1 ...la ballerina...

Strandkino 2005/1 ...la ballerina...

453 11

Kommentare 11

  • regineheuser 19. Juli 2007, 16:27

    COOL ;o))))))

    Buona giornata
    ciao
    Regi ;o)
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 28. Juni 2005, 16:47

    Na, Ballerina...! Ich weiss nicht. Aber das Bild ist sehr gut gestaltet und belichtet! Th
  • KnipsNix 27. Juni 2005, 18:22

    Gefällt mir, Bild und der augenzwinkernde Titel!

    Ich würde übrigens dazu passen mit fast 117kg verteilt auf 180 cm. Die einen sagen das sei untergroß, die anderen bezeichnen es als Massenbewegung und ich kann zu beidem stehen :-)))
    Gruß Reiner
  • roswitha wesiak 27. Juni 2005, 16:28

    warum so böse eva? ist doch nicht schlimm mit der ballerina, lustige serie , so ist nun einmal das leben lg rosi
  • Andrea Fries 26. Juni 2005, 23:39

    :-))

    vlg Andrea
  • S i l v i a ~ W 26. Juni 2005, 22:10

    schön wie die dame ins bild spaziert...und sich dabei gleich eine sand-fussmassage gönnt ;-)
    das bildformat unterstützt die bildaussage,die gestaltung...gefällt mir!

    lg..silvia
  • die Maike 26. Juni 2005, 21:28

    Sehr schöner Titel zum Bild :-)) Passt!
  • Priska Zehentner 26. Juni 2005, 19:12

    ....ja, und sie isst wenigstens nicht;-)))
    mein auch, guter Bildaufbau, etwas Rauschen!
    lg
    Priska
  • Gabi D. 26. Juni 2005, 18:50

    Bildaufbau ist gut
    nur rauscht es bissl ...
    und wer geht nicht gern barfuss am Strand entlang ,
    egal welche Maße das Model hat :-))
    VG Gabi
  • CA RA 26. Juni 2005, 18:44

    Die Bewegung tut doch gut....;-))))
    Gruß C@rlo
  • Ela Ge 26. Juni 2005, 18:43

    lach, christiane, ich genau so ........ nogut, aber ich denk, wir beide tun auch etwas dazu oder
    thomas, mit was vergewaltigst du uns denn? ;-)))