Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Strandkabinen
...in Frankreich, Atlantikküste.
Wenn ich "blau" höre, denke ich an blauen Himmel und an blaues Meer....:-)
Kommentare
29
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Motive Reise |
| Ordner | Reisen |
| Views | 6.305 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D750 |
| Objektiv | 24.0-120.0 mm f/4.0 |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 65.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Monika Arnold 10. August 2025, 11:53
Ein fantastisches Foto vom Meer und Strand, liebe Hannelore.Ganz liebe Grüße Monika
THR Cadolzburg 21. März 2025, 15:01
Grafik trifft Natur!LG Thomas
manfred.art 16. Januar 2025, 11:02
ich musste einfach noch einmal schauen, dieses blau ..eine wucht!! na, ja und dann die sehnsucht!! herzlichst manfredTorsten Hartmann Photography 4. Dezember 2024, 17:43
Tolles Motiv, schön gesehen und fotografiert.manfred.art 8. November 2024, 14:40
ach hannelore, du zeigst wieder so ein schönes seelenbild, wenn ich das meer sehe, ist es immer für mich ein seelenbild, danke! herzlichst manfredLaufmann-ml194 3. November 2024, 12:21
Die Beruhigung findet man auch in der ruhigen Wiederholung wie die Strandkabinen bei Dir zum Ausdruck bringenvfgm194 Markus
Cecile 2. November 2024, 12:14
Ein richtig gutes Fotomotiv und du hast aber auch den Bildschnitt ganz toll gewählt.Gruß zu dir Hannelore,
Elfi C.
Maria J. 2. November 2024, 9:44
Und immer haben sie das Meer vor Augen - beneidenswert ...!LG Maria
Kerstin Püttmann 31. Oktober 2024, 16:54
Wunderbar ist dieser Ausschnitt und die Perspektive und da Blau passt einfach genial zum Meer! KerstinTOMO11 30. Oktober 2024, 9:23
Es kommt sofort Urlaubsfeeling auf. Klasse Umsetzung.LG Thomas
philipp52 28. Oktober 2024, 18:36
ich bewudnere deine Vision und bestaune dein BildLG Philipp
KaSb 28. Oktober 2024, 14:36
Ganz wunderbar wie sich die Grafik der Strandhäuschen in die natürliche Umgebung fügt. Viele Grüße KarinKerstin Püttmann 26. Oktober 2024, 18:16
Wundrbar in diese Symmetrie! Sieht toll aus! KerstinGeorg Hanke 26. Oktober 2024, 11:40
Natur und Architektur, sehr schoen!VG Georg
Linda S. aus E. 24. Oktober 2024, 19:38
und an schön dekorierten, farbig abgestimmten Strandkörben. Da bekommt man sehr viel Lust auf das Meer!LG Linda