Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
578 5

Annett Crane


Free Mitglied, WB

Strandidylle

Letzten Herbst am schönen Ostseestrand.
Anmerkungen und Kritik sind gern willkommen.

Kommentare 5

  • Martin Lö 8. Mai 2003, 9:56

    sieht nicht sehr einladend aus, foto bringt aber eine kraftvolle stimmung rüber (ruhe vorm sturm?)...
    toll
    lg
    martin
  • Annett Crane 7. Mai 2003, 22:58

    Das Foto ist im letzten Herbst entstanden. Da ich gerade etwas länger in England weile habe ich die Originale leider nicht dabei.

    Lg Annett
  • Franz Kofko 7. Mai 2003, 22:54

    eingescant, oder altes foto...?
    vielleicht dann können wir mehr was dazu sagen...

    abgesehen davon hast du voll getrofen diese stimmung !
    ostsee pur, einfach pur....

    lg fk

  • Annett Crane 7. Mai 2003, 22:53

    Mh, wegen der Unschärfe kann ich jetzt nicht mal sagen, ob es am Scan oder Original liegt, da ich das gerade nicht hier habe.

    LG Annett
  • Bernd Zeitler 7. Mai 2003, 22:30

    Sehr schöne Farben und Stimmung.
    Die Aufteilung gefällt mir auch gut, der Horizong liegt im immer wieder gerne genommenen goldenen Schnitt ;-)
    Doch ich habe den Eindruck, das Bild ist ein wenig verrauscht und unscharf.

    VG, Bernd