Zurück zur Liste
Strandhäuser (Ende)

Strandhäuser (Ende)

9.688 22

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Kommentare 22

  • Hotzenwäldler 25. September 2018, 14:13

    Ja, diese Serie ist sehenswert. Irgendwie besitzen diese Häuser doch einen besonderen Charme. Wie mag es hinter der Fassade aussehen? Da habe ich schon manche Überraschung erlebt.
    Georg
  • felipe Martínez Pérez 29. August 2018, 2:00

    Bonita imagen.
  • Franca F. 15. August 2018, 16:12

    Deine Serie der Strandhäuser gefällt mir sehr,sehr gut. Die
    Bäder - Architektur ist äußerst reizvoll und hat großen Anteil
    am "Wohlfühlen" entlang der Ostseeküsten. Kompliment zu
    Deiner gelungenen Serie.!!!
    LG Franca
  • Mannus Mann 10. August 2018, 17:14

    Alle diese Strandhäuser
    haben ihre ganz eigene Schönheit.
    Deine Fotos zeigen sie perfekt.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Margret u. Stephan 8. August 2018, 16:41

    Ganz wundervoll und herrschaftlich zeigst du uns dieses tolle Bauwerk.
    Ja, ein echter Hingucker, da sitzt man doch gerne und verweilt bei einem guten Kaffee...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • DietmarsBildPC 1 6. August 2018, 10:30

    Eine ganz tolle Serie wunderbar restaurierter Strandhäuser aus dem ehemaligen Kaiserbad hast du uns in feiner Qualität vorgestellt und es ist ein Genuss, sich jedes einzelne länger zu betrachten. Das Wetter war ja auch vom Feinsten, somit war der Urlaub sicher ein großer Erfolg.
    Liebe Grüße Dietmar
  • manfred.art 5. August 2018, 14:31

    eine liebevolle architektur,  einfach schön! glg manfred
  • Doris Werner 5. August 2018, 11:19

    Auch dieses Haus sieht super aus.......eine schöne Serie!
    LG
    Doris
  • Sybille Treiber 4. August 2018, 22:08

    Diese Strandhäuser sind wunderschön - eine tolle Serie.
    LG Sybille
  • Anier S. 4. August 2018, 20:44

    Wunderbar gezeigt, eine super Serie.
    LG von Reina
  • Wolfgang Föst 4. August 2018, 18:23

    eine schöne serie hast du da gezeigt, sehr fein
    lg wolfgang
  • Tausend Ulrich 4. August 2018, 15:35

    Hallo Elke,
    deine 5 Strandhäuser sind tolle Architekturgeschichte, die du klasse dokumentiert hast!
    LG Ulrich
  • Koelsche 4. August 2018, 15:10

    Deine Serie der Strandhäuser ist sehsnwert! Jedes hat seine Geschichte und ist top saniert. Du hast sie sehr gut und sehr ansprechend fotografiert. Der plastische Eindruck gibt ihnen einen besonderen Reiz. Die klaren Farben und die Schärfe sind klasse!
    LG und ein gutes Wochenende1
    Irene
  • Marianne Hüsch 4. August 2018, 14:10

    Auch das letzte hast Du WUNDERBAR hier in Szene gesetzt
    KLASSE
    lg Marianne
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. August 2018, 13:10

    Deine Strandhausserie ist Dir sehr gut gelungen,
    lieben Gruß, Elske