553 10

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Strandgut

Keine Ahnung, wann und von welchem Strand der Welt ich diese Schnecke / Muschel nach Hause gekarrt habe, vielleicht im Hinterstübchen einen Gedanken, eines Tages damit was zu machen.. Ich habe schönere, größere, aber in der Zartheit gefiel diese mir am Besten.
Die Körner rundherum sind Sand aus dieser Muschel, ich denke, sie passen.

Kommentare 10

  • Cobrak 18. Juli 2011, 23:43

    Magnifique!
  • Rolf Brüggemann 3. Juni 2011, 6:14

    das Leuchten kommt gut die Spiegelung verwirrt etwas weil er doppelt erscheint...
    unten der Streifen hätte nicht sein brauchen. lg.
  • Peter Meerdink 20. November 2010, 19:57

    Ein Spiel wie dieses mit Form & Farbe und Licht & Schatten mag ich sehr! mfg PM
  • photo-josephine 24. Oktober 2010, 20:18

    Das sieht ja traumhaft aus!
    LG Barbara
  • Mishou 24. Oktober 2010, 17:07

    Ganz wunderbar diese Aufnahme. Sie ist schlicht und endlos wirkungsvoll! Klasse! LG Mishou
  • -Jutta K- 24. Oktober 2010, 12:55

    Eine ganz klasse Arbeit. Lichdurchflutet die Muschel und erahnend das Innenleben. Die Spiegelung und die Sandkörnern geben den letzten Schliff.
    LG Jutta
  • Die Farbenflüsterin 24. Oktober 2010, 12:44

    wundervoll präsentiert....gut gemacht....herrlich wie sie leuchtet und die sandkörner schauen wie kleine sterne aus....fein++++++

    lg kl ;0)
  • Jens Lotz 22. Oktober 2010, 20:25

    gefällt mir sehr gut, besonders, die Transparenz durch den Durchlichteffekt und der Schnitt sitzt auch

    --Idee für Strandgut II: den Sand in Diagonale oder andere in die Tiefe gehende Linienführung bringen und noch einen Schärfeverlauf auf dem Sand.
    jens
  • kamerablick 22. Oktober 2010, 18:24

    traumhaft im wahrsten Sinne des Wortes!
    vg claudi
  • peter.stein. 15. Oktober 2010, 17:43

    da ist dir was schönes Gelungen dies beleuchtete schneckenhaus sieht spitzen mäßig aus,mir gefällts
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von