Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 2

Rudi Salentin-Rick RSR


Free Mitglied, Düsseldorf

Strandgut

Mein erstes Foto in der Community und auch mein erstes Foto zum Thema Müll.
So gefunden und nicht "drapiert".

Kommentare 2

  • Herbert Brandstetter 28. November 2010, 19:14

    Mal abgesehen davon, dass ich mich sehr über den überall herumliegenden Müll ärgere, finde ich das eine sehr gelungene Aufnahme. Das blaue "Kettchen" ist ein richtiger Hingucker und verleiht dem Bild das gewisse Etwas. Gefällt mir sehr gut.
    LG Herby
  • Ralf Voecking 18. Juni 2007, 17:50

    Das hat was-.Lg,ralf