Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.394 9

Nadelan


Premium (Pro), Nordisch

Strandgut



zurück vom Meer

St.Peter-Ording, April 2019

Kommentare 9

  • Michael Menz 9. November 2019, 21:38

    Erinnert mich ein bisschen an die wandernden Steine im "Death Valley". ;-)
    Für eine Darstellung mit dieser Assoziation hätte man der Schleifspur dann etwas mehr Raum geben können.
    Ansonsten alles paletti. ;-)
    Gruß Michael
  • Cecile 9. November 2019, 19:10

    Erst mal Glückwunsch zum Startseitenfoto !
    Diesen Minimalismus finde ich gut, ebenso wie die gute Bildaufteilung.
    Die nächste Flut nimmt die Palette mit - wer weiß wohin ....
    Elfi C.

    PS:
    Bitte kein Danke. Ich mache das gerne, wenn mir eine Aufnahme gefällt.
  • junimond51 4. Juni 2019, 7:11

    Chapeau, für mich ein außerordentlich gelungenes Foto mit klarem Bildaufbau. Die Bildaufteilung finde ich perfekt. Ein einfaches Motiv mit großer Wirkung, auch durch die Spuren im Sand.
    VG Stefan
    • Nadelan 16. Juli 2019, 22:26

      das freut mich sehr Stefan - ganz herzlichen Dank. mir gefällt das in der ganzen Einfachheit auch immer noch selbst gut. LG Nada'elena
  • Hellmut Hubmann 28. Mai 2019, 7:38

    "Deine Spuren im Sand"
  • Holger Witzel 7. Mai 2019, 22:00

    Ein sehr minimalistisches Foto.
    Gruß Holger
    • Nadelan 8. Mai 2019, 20:58

      Danke Dir Holger - ja genau diese Weite ist wundervoll und wer weiß wohin die Palette noch reisen will...?
  • Nanjo 5. Mai 2019, 22:50

    mhh (?), na, wo will die den hin ?
    schön schlicht, klassisch graues Wetter, als würde die Palette auf Reisen sein.
    wundervollen gruss

Informationen

Sektionen
Views 6.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 47.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten