Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 5

m.msig


Free Mitglied, Wedemark

Strandgut

Ostseestrand bei Brodten

...Variante II ohne Horizont

Strandgut ohne Horizont
Strandgut ohne Horizont
m.msig

Kommentare 5

  • Roger Höft 20. Dezember 2014, 7:49

    tolle Idee, sieht gut aus
    LG Roger
  • Callas. 12. Oktober 2014, 23:04

    Gern :-) Variante II! Auch ohne den Stein des "Anstoßes". Jetzt ist nicht nur rechts freier Raum sondern auch links, was mir ausgewogener erscheint und nichts mehr den Blick ablenkt. Der Lichteinfall auf der Innenseite ist so schön. Aber es ist Dein Bild, und wenn es Dir "mit" besser gefällt, dann ist das auch richtig so. Mal sehen, wie morgen aussieht :-)
  • m.msig 12. Oktober 2014, 22:45

    Danke für die Vorschläge und Anmerkungen.
    So macht FC Spaß!
    es entstand Variante II (siehe oben)
    Den Horizont wegzunehmen, war eine gute Idee!
    Danke. Mit dem gleichzeitig abgeschnitten Stein tue ich mich noch etwas schwer - wirkt jetzt irgendwie "haltlos"...mal drüber schlafen und neu gucken... :-)
  • Anni Ka. 12. Oktober 2014, 22:05

    Sehr schick! Mein Graufilter wartet ja noch auf sein Debüt ;) Schickes Bild, aber der Horizont tut wirklich nicht Not. LG
  • Callas. 12. Oktober 2014, 20:02

    Wie ein Wattemeer :-) Ich kenne ja jetzt die Umstände ;o) Aber auch so ist es mal etwas Anderes, das Meer nicht ganz glattgebügelt zu sehen - schön, auch das Motiv! Den kleinen Teil Horizont und den größeren Stein links könnte man weglassen, oder? :-)
    HG, Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Umwelt
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 32
Belichtungszeit 5
Brennweite 59.0 mm
ISO 100