Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 13

Jörg B. Koehler


Free Mitglied, Karlsruhe

Strandgut

Während des letzten Monats habe ich an der See Schnecken, Würmer und Muscheln gesammelt;
hier eine Auswahl.
(Mandelbulb)

Kommentare 13

  • Silvana Eckert 7. Oktober 2011, 16:30

    Gelungen würd ich mal sagen! Fetzt irgendwie!
    LG Silvana
  • vakanga 19. September 2011, 15:56

    das ist so eine von deinen arbeiten,
    wo ich nur zu sagen kann " WAHNSINN "
    besonders die schärfe & klarheit der kreation ! (auch die wahl der farben ist perfekt) ich
    kann mir kaum vorstellen das man das noch sehr viel besser machen kann.


    lg vaKANga // coLOGne
  • Ilse Rehn 17. September 2011, 18:57

    einfach nur W O W !!!!! Ganz bezaubernd was du so machst
    glg.Ilse
  • Beeri Rolf 4. September 2011, 18:32

    Eine beeidruckende Sammlung, jetzt brauchst du aber ein noch grösseres Aquarium.;-)
    LG Rolf
  • Bolfing Lisbeth 2. September 2011, 18:32

    Eine wunderschöne Form und Farb Kombination.
    Gruss Lybo
  • Nana Ellen 30. August 2011, 18:25

    Kreation und Titel passen super und einen Laien könntest Du mit Deiner "Story" bluffen. LG Nana-Ellen
  • Margot D. 29. August 2011, 18:36

    und die hast du klasse durch fäden verbunden
    lg margot
  • roland gruss 29. August 2011, 18:07

    sieht fantastisch aus
    lg roland
  • Dora Maucher 29. August 2011, 17:56

    Wunderschön was du da gesammelt hast!
    Die Schätze des Meeres sind sehr ergiebig!
    Klasse Mandelbulb!
    LG Dora
  • gloria hepke 29. August 2011, 17:22

    na da ist ja allerhand angeschwemmt...scheint essbares zu sein.
    mitnehmen man spart das essen im urlaub.
    klasse bild.
    lg. gloria
  • Ulrike B. B. 29. August 2011, 17:12

    Dein Mandelbulb-Ozean ist voller geheimnisvoller und wunderschöner Schätze ... ein ganz phantastisches Bild!

    LG, Ulrike
  • Hammehai 29. August 2011, 13:06

    Genau das hätte ich auch getan, wenn ich am Meer gewesen wäre.Wenigstens hast Du zwecks Transport alles fein zusammengebunden.
    Die Bernsteinfabigen gefallen mir am besten.

    LG.Marita
  • Werner H. Klee 29. August 2011, 13:00

    Die Sammlung gefällt mir gut, weil sie auch wunderbare Farben aufweist. LG Werner