Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.035 19

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Strandgut

Unsere Jungs am Strand in Zandvoort/NL beim Beschnüffeln von Fremdlingen.
Wobei es ihnen völlig gleichgültig ist, ob die einen Migrationshintergrund haben oder nicht.
(Realszene - nicht zusammengeschnippelt)

Mit sandigem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Strandleben:

done with the wind
done with the wind
Conny Müller

Extremly Beißing
Extremly Beißing
Conny Müller

Kommentare 19

  • Dagmar Gernt 10. Oktober 2010, 12:01

    ; ))) Wie aus dem Leben.
    LG
  • Zwecke 9. Oktober 2010, 13:07

    Wie ich aus den Anhängern sehe, geht da ganz schön die Post ab :-)
    Bildidee sauer umgesetzt.
    LG Horst
  • Ursula C. 9. Oktober 2010, 8:13

    Die hast du mal wieder prima erwischt !!! Eure Beiden sind ja recht kontaktfreudig. Wie ihr? ;-))) Der Titel ist der Hammer !!!
    LG Uschi
  • Friederike Löwer 8. Oktober 2010, 13:52

    Einfach herrlich, Deine Strandszene!!!
    LG Friederike
  • Trautel R. 8. Oktober 2010, 13:49

    was für ein beschnubbern und neughierig sind sie beide.
    einfach köstlich diese strandszenen von euren beiden jungs.
    lg trautel
  • Rena Sap 8. Oktober 2010, 13:33

    Hübsches Beschnuppern

    rena
  • erica conzett ec 8. Oktober 2010, 9:52

    eine klasse szene
    ich liebe solche tobebilder
    ric
  • at.Heinz 8. Oktober 2010, 8:56

    ich denke, die sind noch beim Vorstellen,(wie müffelst denn du);)))
    lG1
  • Dagmar Illing 8. Oktober 2010, 7:52

    Manchmal sind Hunde einfach intelligenter als so mancher Mensch, aber leider ist das auch nicht besonders schwer ;-)
    Auf jeden Fall hast Du eine tolle Szene festgehalten. Für so ein spontanes Strandpaarlaufen ist die Haltungsnote auch gar nicht so schlecht. Muß ja nicht alles im Gleichschritt ablaufen!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Nobi H. aus E. 8. Oktober 2010, 7:51

    Du bist aber streng bei deiner Benotung.
    Spaß hatten sie bestimmt am Strand.
    Gruß
    Nobi
  • Frank Dro 8. Oktober 2010, 7:36

    Die gehen wesentlich lockerer miteinander um und haben keine Berührungsängste. Bei uns Menschen setzt sich jeder lieber schön für sich alleine an den Tisch, um bloss keinen Kontakt zu bekommen, es könnten ja Peinlichkeiten passieren. ;-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Frank
  • Harald Köster 8. Oktober 2010, 6:53


    Ja, wir Menschen brauchen manchmal Ewigkeiten um zu merken, dass der Migrationshintergrund genauso spannend und nicht gefährlicher als ein Überraschungsei ist...
    Feines Foto, Conny.

    LG Harald
  • Conny Müller 8. Oktober 2010, 6:14

    @Uwe,
    ja mein Image als "Bildfälscherin" hat wieder zugeschlagen!
    Diesmal ist es allerdings REAL, die Szene ist exakt so abgelaufen. Rechts ist der Willi, links der Kasper und die beiden schwarzen Hunde waren offenbar auch Brüder.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Uwe Einig 8. Oktober 2010, 5:02

    Die Collage ist sehr gut zusammengesetzt! Gelungene Arbeit!
  • Jürgen Divina 7. Oktober 2010, 23:31

    Naja, an der Synchronhaltung müssen wir noch arbeiten. Beim Steuerzahler mache ich mir da weniger Sorgen als beim Kampfschmuser.
    Liebe Grüße, Jürgen