4.331 3

Carsten Wessel


kostenloses Benutzerkonto, Kremmen

Strandgut

Dieses "wunderschöne" Glas sah ich am Strand von Le Pin Sec (Medoc) als ich eigentlich in den Atlantik springen wollte.
Also schnell die Urlaubskamera gezückt. Sony Cybershot bei herrlichstem Sonnenschein!

Kommentare 3

  • Gundula Elisabeth 15. Oktober 2007, 22:35

    Flaschenpost?! War wohl lange unterwegs... Aus dem Blickwinkel eines langliegenden Sonnenanbeters - alle Achtung!
  • BJ-örn Heller 17. August 2007, 11:19

    Ja, schöne Perspektive! Klare und farbig Aufnahme von einem guten Motiv.
    Ich habe einfach ein paar Bierdeckel unter den Monitor geklemmt und schon läuft der Atlantik nicht mehr aus... ;-)

    Grüße, Björn.
  • Heike Trautmann 17. August 2007, 10:00

    Bei traumhaftem Sonnenschein wie mir scheint.
    Mensch da hattet Ihr ja super Wetter...
    Das Glas ist klasse. Sehe förmlich vor mir, wie Du niederkniest und es fotografierst. ;-)
    Sehr schöne Perspektive.

    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 4.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten