1.050 3

Bjoern G.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Strandgut

Auf der Suche nach Motiven am Strand hat mich dieser kleine auf Sand gebettete Stein aufmerksam gemacht.
Das Wetter war etwas rauher, entsprechend rauher wollte ich dann Farbe/Kontrast hier gestalten.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF17-40 4 L
30mm - F7.1 - 1/400 - ISO200

Stones
Stones
Bjoern G.

Kommentare 3

  • Stefan Jo Fuchs 17. Juni 2010, 10:47

    bei mir bleiben keinerlei wünsche offen bezüglich sch#ärfepunkt, schon gar nicht, was die farbgebung und vignettierung betrifft. wieder ein sehr konzentriertes, durchdacht gestaltetes bild.
    lg stefan
  • Ingrid H. 17. Juni 2010, 7:49

    überzeugend. mir gefällt die schärfe so, wie sie liegt, wär aber durchaus auch an einer variante wie von anja angeregt, interessiert. zum vergleich.. lg, ingrid
  • Anja Weigert 16. Juni 2010, 21:37

    Halo!
    Die rauhe BEA finde ich passend.
    Die selektive Schärfe ist hier ein gutes Gestaltungsmittel.
    Nur der Bildschnitt macht mich nicht so richtig glücklich. Mir gefällt die Lage des Hauptmotivs und damit des Schärfepunkts nicht wirklich. Ich würde ihn mir mit veränderter Kameraposition besser im unteren linken Drittel vorstellen können. Müsste man mal sehen.
    LG Anja