7.273 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Strandgut

... gesehen am 25.10.21 bei unser täglichen Wanderung in Lavensby Strand. So heißt der Ort genau auf Alsen.

Kommentare 12

  • Tante Mizzi 10. November 2021, 6:15

    Eine klasse Collage von diesen Fundstücken am Strand !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Matteo70 7. November 2021, 16:48

    da hatten die Möwen wohl ihr Miitagsmahl schon eingenommen..LG, Matteo70
  • Ressin 7. November 2021, 11:41

    Sehr interessantes Strandgut zeigst du uns in deiner sehr  schönen Collage, die dir klasse gelungen ist.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag.
    Und eine sehr schöne Woche. Ich drücke dir, liebe Antje, sehr fest beide Daumen, dass  deine OP sehr gut verläuft und ich wünsche dir eine sehr gute Genesung. 
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Velten Feurich 7. November 2021, 3:26

    Eine sicher typische Zusammenstellung die bestens "rüberkommt" !  Herzliche Grüße Velten
  • Wolfgang Föst 6. November 2021, 17:32

    toll wie du das gut des meeres hier präsentierst. immer wieder schön diese fundstücke
    lg wolfgang
  • Fotofan9 6. November 2021, 17:03

    Schön was da alles am Strand ankommt. LG Harald
  • Günter Roland 6. November 2021, 15:58

    Deine Strandgut-Collage gefällt mir sehr gut. Warme Farben und feine Schärfe.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende !
    Günter.
  • Paul Michael P. 6. November 2021, 15:57

    interessante Fundstücke
    lgmicha
  • Karl-Heinz Klein 6. November 2021, 15:45

    super gut - du fotografierst wie ich auch...wenn ich am Strand bin, brauche ich Zeit, weil ich mir alles anschaue, was der Strand zu bieten hat und was ich da alles finde...oh je...Fußspuren von Kindern, Tieren, Vögel...oder wie Du hier die Zangen von einem Krebs oder einer Krabbe...oder auch eine Burg, die Kinder gebaut haben...wenn ich in Begleitung bin, muss ich immer einen Ort verabreden, wo man sich wieder trifft, falls man sich aus den Augen verliert, das geht durchaus schnell beim fotografieren.....:-) aber es macht Spass, so allerlei zu sammeln...einen kleinen Überblick davon hast du ja hier auch in deinen Fotos...sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 6. November 2021, 15:56

      Danke für deinen Kommentar und das Lob. Mir geht es genauso, ich "hinke" immer hinterher bei den anderen und sie warten aber treu und brav auf mich. Meine Familie kennt das schon, dass ich immer zurück bleibe und fotografiere, schmunzel.
      lg Antje
      PS: Ich gehe dann gleich zum Geburtstag meiner Enkelin, sie ist 9 geworden und gestern waren wir in Chemnitz bei unserem jüngsten Sohn zum 26. Geburtstag.
      Nächste Woche bin ich mal ein paar Tage nicht da. Aus gesundheitlichen Gründen. Das schreibe ich dir morgen in einer privaten Nachricht.