Zurück zur Liste
...strandgeflüster...°19

...strandgeflüster...°19

1.158 37

Senza Nome


Premium (Pro), München

Kommentare 37

  • Pelue 22. September 2005, 9:31

    Der lichtdurchflutete Käfer ist ja ausgesprochen fotogen ... fein! LG Martin
  • Senza Nome 20. September 2005, 12:26

    @ danke dir!
  • Red Zora 20. September 2005, 12:02

    ...ganz ganz toll...!!!!
  • Senza Nome 20. September 2005, 5:45

    @ danke für eure anmerkungen! :o))
  • Björn Pedersen 19. September 2005, 22:14

    Der arme Käfer... hat er es verdient, im Sand zu versinken ?

    Schönes Bild!

    LG Björn
  • Senza Nome 19. September 2005, 20:23

    @ ingo...ja, ein wenig vielleicht... ,o))
    @ birdy... ;o))) ja..der herbyyyyyyyyy..... genau!!!!!
  • Birdies Landscapes 19. September 2005, 20:15

    was man nicht alles als strandgut findet... aber mit "herbie" haette ich nicht gerechnet...*gggg*
    lg birdy
  • Ingo T. 19. September 2005, 20:07

    Klasse Aufnahme, aber irgendwie wirkt es etwas unscharf, ????

    Vg Ingo
  • Senza Nome 19. September 2005, 19:56

    @ danke birgit! .o)
  • Chx Chx 19. September 2005, 17:34

    Das perfekte Motiv. Gefällt mir sehr ;)
    lg Birgit
  • Senza Nome 19. September 2005, 13:23

    @ markus... :-OOO oh...ausgeschlossen....
    @ esther...na gut... ,o)))
    @ nadine... den fand ich auch zu putzig!!!!
  • Nadine Schmadtke 19. September 2005, 13:17

    Wunderbar, was Du aus einem Stück altem Spielzeug machen kannst....
    lg Nadine
  • Senza Nome 19. September 2005, 13:09

    @ was für eine nette geschichte, david!!!!!! :o)))))
    danke dafür... für geschichte und überhaupt!!!!
  • Esther Neumann 19. September 2005, 13:06

    Ich geb Markus Recht. Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel Marion :o))
    Lg, Esther
    BTW: Schöne Aufnahme und nach der Mühe ;o))
  • David Jerusalem 19. September 2005, 13:03

    und er läuft und läuft und läuft und läuft...
    aber der hier wohl nichtmehr;)!
    wäre wirklich interessant seine geschichte zu hören, aber es ist eben auch interessant sich seine Geschichte selber auszudenken! ;)
    Er war wohl mal tief rot und war DER Sportflitzer in seiner kinderstubenheimat...alle haben ihn verehrt und auch beneidet. Bis er eines Tages beschlossen hat auf ganz große Entdeckungsreise zu gehn und die weite Welt zu erobern. er fuhr durch die sahara, kletterte hoch bis nach Tibet...schlängte sich sogar bis nach China durch. Weiter ging es ins kanlte Sibirien und wieder den weiten weg nach Westen. Sicher durch Polen ;) und dann irgendwann war er u alt. Seine Reise hatte ihn so sehr geschafft das er einfach stehengeblieben ist. So stand er dann da bis du ihn entdeckt hast und uns seine alte Geschichte wieder neu erzählst!

    ;)
    Naja, wenn man sich die geschichte mit der nötigen Phantasi auch noch Bildlich vorstellt...;) bin ja leider kein Schriftsteller;)!

    Aber ein schönes Bild zu dem man sich schöne Gedanken machen kann;)
    lg david

Informationen

Sektion
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz