13.590 30

KM-FOTO


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Strandfunde

Zu Hause kann man (Frau) noch lange vom Urlaub träumen und mit den Fundstücken "spielen".
Alles Fundstücke vom Ostseestrand auf Hiddensee.

Kommentare 30

  • Zanderbarsch56 4. August 2019, 15:09

    sicher der Lohn für viel Mühe und das Wissen wo man suchen kann um fündig zu werden.
    Eine erstklassige Präsentation der Fundstücke!
    VG Dietmar
    • KM-FOTO 5. August 2019, 8:38

      Als Mühe würde ich es in meinem Fall nicht bezeichnen, eher wunderbare Art der Entspannung: in den Steinen sitzen, wühlen und der Ostsee zuhören.
      Die einzigste Mühe, die ich mir mache: Müll einsammeln. Das ist tatsächlich bei jedem Strandgang etwas Mühe und zum Teil Schlepperei.
      VG Kathi
  • Kerstin Püttmann 16. Januar 2018, 17:11

    Ein eindrucksvolles Stilleben. Alles sehr scharf und farblich abgestimmt. Ein richtiges Kunstwerk zum Immer-Wieder-Hin-Sehen! LG Kerstin
  • Folke Olesen 15. Oktober 2017, 18:07

    Donnerwetter, das ist ja ein wunderbare Sammlung die weit über die üblichen Muscheln und Steine hinaus geht. Und so ausgelegt und doch durcheinander wirkt das prima. Man kann das Auge wandern lassen.
    Gruß Folke
  • np22 9. Juni 2017, 22:57

    Das ist ja eine fantastische Sammlung von Strandschätzen.
    Ich hatte dieses Jahr auch etwas Glück nachdem es im Frühjahr recht stürmisch war.
  • Ruhrpottkind1965.de 29. April 2017, 11:37

    Ein schönes geordnetes Chaos.
    L.G J.K
  • Mezivision 17. Mai 2015, 14:47

    Echt schöne Sammlung und ein tolles Foto........

    GLG
    franz
  • PodoFoto 1. Mai 2015, 17:23

    Tolle Sachen!

    Gruß aus Oberhausen
  • Joachim Irelandeddie 20. März 2014, 20:58

    Da hast du aber reiche Beute gemacht! Ein schönes Sammelsurium, eine feine Sammlung!

    lg eddie
  • GisaG 20. September 2013, 9:40

    Ich habe jetzt die Aufnahme entdeckt! Toll!!! Ich kann auch stundenlang am Strand Steine, Muscheln etc sammeln und mich unendlich dabei entspannen! Aber auch technisch sehr gelungene Inszenesetzung!
  • Fotoriese Oliver Avemarie 23. Juli 2013, 21:55

    Jede Menge an Muscheln und Bernstein. Feuersteine fehlen, die müsste es doch dort auch gegeben haben oder? Auf jedenfall ein ganz tolles Bild und Urlaubsmitbringsel. Natur ist schon etwas tolles!!!

    LG

    Oli
  • xyz 18. Mai 2013, 11:34

    Das hat wohl gedauert, das alles zusammen zu tragen. Könnte glatt als Postkarte durchgehen...
    Gruß Ulf
  • Heidemarie 1. Mai 2013, 19:23

    Superschöne Funde und genial präsentiert. LG Heidemarie
  • Andrea Frey 9. April 2013, 21:12

    Das ist ja enorm! Sieht Klasse aus
    LG Andrea
  • smokeonthewater 30. März 2013, 18:11

    Diese Stücke sind ja von einer unglaublichen Qualität und Vielfalt! Kompliment!
    Liebe Ostergrüße
    Dieter
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 8. März 2013, 23:11

    Exzellente sammlung

    In den Kiesgruben hier in der Umgebung würdest Du auch fündig werden

    Gruss J.R

Informationen

Sektion
Views 13.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.2 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten