Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 4

Strandflieger

09-2012
Frankreich / Bretagne / Crozon Halbinsel

Kommentare 4

  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Mai 2014, 11:14

    Ich kann mich an das ursprüngliche Bild noch erinnern....schade, dass du es nicht drunter verlinkt hast...!
    Du hast mit der Spiegelung und der schnittvariante auf jeden Fall mehr Spannung erzeugt...gut!
  • Rudi Koller 10. Mai 2014, 11:03

    Es ist meines Erachtens der Raum rechts der nun zwar leer ist aber ganz viel Erzählt. Dort befindet sich die Zukunft, in der der Mann blickt. Man sieht den Flieger starten - und nun hat er genung Platz rechts.

    Der Schilcher hat mich auf diese Idee gebracht.
  • westfalia 10. Mai 2014, 10:55

    ich bin überrascht wie viel Veränderung eine horizontale Spiegelung herbeiführt. Im Kontext mit dem engeren Schnitt ist ein vollkommen anderes Bild entstanden. Es hat Spannung und Tiefe!
  • Christiane Mund 10. Mai 2014, 0:41

    So ist es viel spannender.
    Schönes Wochenende wünscht Christiane