11.297 28

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Stranddusche

Es hat nicht nur geregnet im Urlaub.
Insel Amrum 27.08.14. um 21:30 Uhr. Wittdün Blick richtung Seezeichenhafen bei Ebbe..
Stativ und den Wasserstrahl während der Belichtung mit der Taschenlampe abgewedelt. Mir gefällst gut und ich hatte meinen Spaß :-)
Grüße Bernd

Kommentare 28

  • Doreen A. 14. September 2014, 7:25

    Die Farben und der Himmel sind traumhaft.
    Tolle Arbeit! Mit der Taschenlampe rumfuchteln und dabei Bilder fotografieren macht viel Spaß. Man muss jedoch erst mal das richtige Gefühl dafür bekommen. Auf alle Fälle hast du das klasse umgesetzt.
    Hättest du dich jedoch unter die Dusche gestellst, dann wäre das Bild der Knüller geworden.
    ; o)
    L Gr. Doreen
  • Eifelpixel 11. September 2014, 8:11

    Ich finde es sieht sehr gut aus. Ein schönes Ergebnis
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Laura 95 8. September 2014, 18:47

    Eine tolle Aufnahme in bester Qualität!!!

    lg Laura
  • Fischer Christian Martin 8. September 2014, 16:41

    Die gesamte Situation mit der Dusche im VG finde ich sehr schön und Top umgesetzt. Persönlich hätte ich die Dusche nicht so stark mittig im Bild positioniert. Aber das ist immer Geschmacksache. LG Christian
  • Klaus Böttcher 6. September 2014, 21:11

    Das Ansehen macht auch Spaß:-)
    VG Klaus
  • Silkepixel 5. September 2014, 19:18

    Mein lieber Bend, ich bin schon wieder zurück,
    so naß wie unter deiner Dusche war es bei uns die letzten Tage ...
    jetzt bin ich gespannt auf deine Fotos von der Insel :-))
    Die Dusche zur blauen Stunde gefällt mir super gut, sehr wirkungsvoll die Bildidee und super schön auch die Farben, da hat man das Gefühl, man kann eine heiße Dusche nehmen.

    LG Silke
  • Silke Doro 5. September 2014, 11:33

    Ein toller Effekt, gefällt mir richtig gut!
    LG Silke
  • AndersFotografie 4. September 2014, 16:25

    Wunderschöner Himmel, da würde ich auch abends duschen, ohne Taschenlampe, wenn es die Temp. erlaubt.
    Wunderschön Bernd und ich hoffe du hast dich gut erholt.
    Ganz klar mein Fav.
    GlG Rita
  • Martina Marks 3. September 2014, 17:05

    Auch S..STARK!!!!
    SUPER
    LG Martina
  • Olli Edler 3. September 2014, 16:56

    Moin,
    Spaß ist die meiste Miete !
    und
    Das Ergenis kann sich auch sehen lassen, wieder überaus kreativ !

    Olli
  • magic-colors 3. September 2014, 12:15

    Auf jeden Fall ein tolles Motiv. Schön, dass du uns deine Tricks verrätst :-) lg aNette
  • Dana Jacobs 3. September 2014, 10:04

    Coole Idee fantastisch umgesetzt
    dana
  • durchblick 3. September 2014, 8:36

    Man merkt und sieht vor allem, das es Dir Spaß gemacht hat. Sehr schönes Foto
    LG Manne
  • karlitto 3. September 2014, 0:56

    So ein Sonnenuntergang unter der Dusche kann ein fotogenes Erlebnis sein wie man sieht.
    Gruss

  • Claudia Sölter 3. September 2014, 0:52

    Stark!
    DAS ist echt mal ein anderes Strandmotiv.
    Sehr klasse und danke für's Zeigen.
    :-)
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Insel Amrum
Views 11.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 6.7
Belichtungszeit 10
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten