Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 1

David Meschke


Free Mitglied, Neukirch/Lausitz

Stranddüne

auf Rügen

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 19. August 2011, 20:11


    An der Ostküste Rügens findet man die berühmten kilometerlangen, feinkörnigen Sandstrände.

    Die übrigen Strände an den Boddenküsten der Insel bieten das zwar nicht, sind aber besonders Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen.
    Die Boddengewässer sind weit hinein flach und daher ungefährlicher und bedeutend wärmer als die Ostsee.




    Mehr Ruhe findet man hier auch, da einige davon echte Geheimtipps sind. Wer es also lieber ein wenig blickgeschützter mag, sollte dort sein Sonnenbad einnehmen.

    Außerhalb der Hauptsaison und an weniger freundlichen Tagen kann man in eines der 2 großen Erlebnis- Schwimmbäder in Sellin oder Neddesitz bei Sagard ausweichen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Schönes Foto - macht so richtig
    Urlaubslust!

    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 18.0 mm
ISO 200