Zurück zur Liste
Strandbegegnungen - Langeoog

Strandbegegnungen - Langeoog

29.694 28

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Strandbegegnungen - Langeoog

Mit dem Seehund war ich ca 10 Minuten in Blickkontakt , in einem gebührenden Abstand von ca, 15 Metern. Wir beäugten uns , dann hatte er genug von mir und robbte sich ins Wasser. Ich führe dies darauf zurück weil die Insel wegen der Corona Pandemie eine längere Zeit für Besucher dicht war, da wir mit die ersten Besucher nach dem Lockdown waren und die Insel noch kaum frequentiert , gab es auch keinen Grund mißtrauisch zu sein für den Seehund gegenüber dem Zweibeiner.

Kommentare 28

Informationen

Sektionen
Views 29.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3400
Objektiv AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten