Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
852 5

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

Strandbar

(Reload...war etwas zu klein)

der Longdrink fehlt...okay ;-)

Model: Sarah
Location: http://www.sportstrand-neuss.de/

Kommentare 5

  • Dirk G.b. 23. Juni 2005, 14:54

    :-))) das ist ja ein Dingen, hallihallo Sarah ;-)
  • Dirk G.b. 22. Juni 2005, 21:54

    Danke euch, Sarah freut sich sicherlich auch...
    @Andreas: da war sehr viel indirektes Licht durch den weißen Sand, in Verbindung mit dem hellen Top hebt sie sich, wie du schon gesagt hast, sehr gut vom HG ab. Ich mag diese Lichtverhältnisse sehr gerne.
  • Der Michel 22. Juni 2005, 20:48

    wenn bei euch sowas hübsches rumläuft, dann muß ich auch mal in die Strandbar kommen ;-))

    schönes Bild, gefällt mir

    ciao Michel
  • Manuel O. 22. Juni 2005, 20:33

    Gefällt mir... nicht nur Model, sondern auch die Umgebung ist spannend für den Betrachter und die Tonung passt perfekt.
    Toll gemacht
    Gruß
    Manuel
  • Dirk G.b. 22. Juni 2005, 19:47

    bisherige Anmerkung:

    P ., heute um 19:37 Uhr
    ich bringe ihn demnächst mit ;-) *Fg*
    sag nur bescheid