Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.201 4

Ulrike Härke


World Mitglied, Hannover

Strand von Shoab

Zwei Tage und Nächte verbrachten wir an diesem Traumstrand, der nur mit einem Boot zu erreichen ist.
Ausser unserer kleinen Gruppe gab es dort nur den alten Achmed, der im Schatten eines großen Felsens lebt.
Achmed fing uns jeden Mittag und Abend Fische, die wir am Feuer grillten.

Kommentare 4

  • Andreas Hübl 12. März 2007, 22:43

    Aaaah! Ist das schön! Wie gut dass es nur noch zwei Wochen bis zu meiner Jemen- und Socotra-Reise sind! Wir werden für zwei Wochen mit dem Fahrrad die Insel erkunden! Mal schaun ob ich auch ein paar solch wunderbarer Fotos wie du zusammen bringe!

    LG Andy
  • Ulrike Härke 12. März 2007, 22:19

    Ach habt Ihr das gut..........
  • Sylvia M. 12. März 2007, 12:51

    Regine, halte durch - bald ist es soweit.
    :-)))))))))
    Ulrike - wunderschönes Bild. LG Sylvia
  • iffhami 12. März 2007, 10:21

    himmel das ist ja paradisisch.....*neid*....will da auch hin!! Bald bald...
    LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Socotra
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz