Zurück zur Liste
Strand von Pattaya, Thailand (Jomtien) während der Corona Pandemie

Strand von Pattaya, Thailand (Jomtien) während der Corona Pandemie

8.711 0

Andy_Bangsare


kostenloses Benutzerkonto

Strand von Pattaya, Thailand (Jomtien) während der Corona Pandemie

Jomtien Beach (Pattaya) am 06.08.2021, 15 Uhr in Zeiten der Corona Pandemie in Thailand. Dort wo früher ein lustiges Leben pulsierte herrscht nun Maskenpflicht und gähnende Leere. Eine Art trostlose Endzeitstimmung inmitten der Stadt. Irgendwie wirkt es als ob die Natur diesen Platz zurückerobert hätte. Wo früher hunderte Liegestühle standen, ist es nun verboten zu liegen oder auch nur zu sitzen. Ob es wieder einmal so wird wie früher? Falls ja, sind Bilder wir diese Dokumente aus einer schlimmen Zeit.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 8.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T100
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/1400
Brennweite 34.3 mm
ISO 200