Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strand von Cuxhaven

Strand von Cuxhaven

1.013 16

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Strand von Cuxhaven

Ich stelle hier ein Bild zu Diskussion von einer fotobegeisterten Freundin. Sie hat trotzt vieler Zureden noch nicht den Mumm ins
fc zugehen um Ihre Bilder zu zeigen, wunderschöne Landschaften und Blumem. Ich bitte um Euer Urteil über Ihre Spielerei.

Sie hatte den Mut, ich wünsche Ihr viel Spass. AnnaRita

Kommentare 16

  • AnnaRita 22. August 2006, 19:47

    Danke für die positive Kritik. Ich bin noch am Probieren und Suchen. Meine Digikamera ist noch sehr jung an Zugehörigkeit, aber wir werden uns schon aneinander gewöhnen.
    Liebe Grüße Rita
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. August 2006, 7:11

    Bin fasziniert von der Bearbeitung.
    Das scheint mir nicht irgendein vorgefertiger filter, den man nur drüberlaufen lässt. Das sieht nach Kreativität aus und Handarbeit.
    gut, dass Rita nun der Weg geebnet ist :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Heinz Seelbach 15. August 2006, 13:46

    Mir gefällt das Bild, allerdings als Gemälde, aber ist natürlich reine Geschmackssache, und davon sollte die Teilnahme an der FC nicht abhängen, die "Geschmäcker" sind schließlich (gottseidank!) verschieden!
    LG Heinz
  • Nick Alex 14. August 2006, 12:18

    I like this picture...beautiful colours and nice motive
    LG
    n.
  • Liba Radova 11. August 2006, 21:10

    schön! bist du sehr keativ, Gerald! deine Bearbeitung finde ich sehr gelungene!
    LG Liba
  • Bertram Schnase 10. August 2006, 10:22

    Sicherlich ein gelungenes Bild für die Kategorie Digiart.Ich kann leider den Zeitaufwand für diese Bearbeitung überhaupt nicht einschätzen.
    VG Bertram
  • Dario Zeller 10. August 2006, 8:28

    Gelungene Bearbeitung, sieht wie ein Gemälde aus.
  • René Peters 10. August 2006, 5:37

    Finde das ist eine gelungene Bearbeitung auch wenn es nicht mehr nach Foto aussieht. Die Perspektive finde ich gut gewählt.
    VG René
  • Günter Dahl 9. August 2006, 23:22

    Also ich finde die Idee sehr gut und die Umsetzung auch. Warum soll man nicht ein bisschen experimentieren? Wenn was für's Auge dabei herauskommt wie hier - umso besser. Ich glaube, Deine Freundin wäre in der fc sehr gut aufgehoben. Es gibt ja eine eigene Sparte für solche Werke, und da braucht sie sich nicht zu verstecken.
    Viele Grüße Günter
  • Gerald Schreiber 9. August 2006, 22:55

    @Jan, Danke, war ein Fehler einer Norditalieners aus
    München.
  • Jan-Dierk Borgmann 9. August 2006, 22:37

    Ich glaube, das Bild würde sicher Liebhaber in der FC finden - mein Fall ist es nicht so.
    Als Nordlicht sticht mir aber die falsche Schreibweise von Cuxhaven sehr ins Auge! ... ;-)
    Gruß von Jan
  • Wilma Kauertz 9. August 2006, 21:53

    Ich wollte gerade fragen, was denn an dem Strand passiert ist...nein Quatsch ? :-)
    Das ist eine klasse Bearbeitung...sieht expressionistisch aus...gefällt mir gut...!
    Sage ihr, dass sie es wagen soll...! :-)
    LG...Wilma
  • Gerald Schreiber 9. August 2006, 21:20

    @erst mal Danke für Eure Anmerkungen. Es handelt sich um eine Digi - Aufnahme welche nachträglich verfremdet wurde.
  • Charly 9. August 2006, 21:14

    Wenn es ein verfremdetes Foto ist, dann ist das nicht
    so ganz mein Geschmack. Das heißt aber nicht, dass
    es nicht gut ist - ich verstehe diese Technik nur nicht.
    LG charly
  • Sandra U. Ralf J. 9. August 2006, 21:08

    Hat Sie es selbst gemalt ?
    Oder verfremdet ?
    LG Sandra und Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz