Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Strand mit Mondlicht
Lädt doch zum Nachtbaden ein, oder?
Den Mond mussten wir ein wenig aufhübschen
oder verschlimmbessern?
Kommentare
51
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Chalkidiki Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Digiart: Filtertechniken |
| Ordner | Griechenland |
| Views | 101.024 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Hans.Zimmermann. Vor 2 Stunden
Grüße euch, vielen Dank für deine Lobe. Da habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Hansmijo.demouron 4. Juni 2026, 15:38
Un bains de minuit ? Pourquoi pas, le paysage s'y prête.Amitiés,
Mijo
nomeus 4. Juni 2026, 10:56
Ich finde das Motiv stark.Muss man an Mondaufnahmen nicht immer Hand anlegen?
LG, Burkhard
fino tereno 019 3. Juni 2026, 21:42
Wunderschön, wäre auch eine tolle Illustration eines Jugendromans über Werwölfe oder so ; )VG, Fino
Picture-e 8.1 3. Juni 2026, 18:38
Wenn ich jetzt klatsche, bin ich sicherlich nicht der Erste! LG Elmar ???? Ihr kennt doch meine Meinung! Egal welche Aktion ich am Bild vornehme, solange es dem Bild gut tut und der Betrachter zufrieden ist, ist doch der Zweck erreicht. So halte ich es auch mit der Bearbeitung mit KI-Werkzeugen.P.S. Euer Mond gefällt mir, so wie ich ihn im Bild sehe. Kein weiterer Kommentar. .-))))
Jörg Maschke 3. Juni 2026, 14:30
Sehr stimmungsvoll gemacht!LG, Jörg
Günter7 2. Juni 2026, 22:51
Sehr gut abgelichtet und bearbeitet.Klasse der Lichtschein auf dem Wasser.
LG Günter
Manfred Hentschke 2. Juni 2026, 22:19
Einfach grandios!Ein feiner Beitrag zum Spiegeltag.
Gruß Manfred
Immer an der Wand lang.
Manfred Hentschkeskalare 44 2. Juni 2026, 22:07
einladend schön:-)LG Ursula
Ruth U. 2. Juni 2026, 18:48
So ein schöner Vollmond macht sich immer gut und dazu noch die tolle Lichtspiegelung ... ein sehr schönes und romantisches Bild mit zauberhafter Nachtstimmung.LG Ruth
rainerax 2. Juni 2026, 18:01
Tolle Nachtstimmung im MondlichtGruß Rainer
Brigitte Kosch 2. Juni 2026, 17:20
Eine schöne, nächtliche Aufnahme, die gefälltLG Brigitte
Frank Br 2. Juni 2026, 16:44
Sehr schöne klare Nachtaufnahmehartl-friedrich 2. Juni 2026, 16:18
Sooo schön romantisch, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.Gruß Fritz
noblog 2. Juni 2026, 15:45
Feine FotoarbeitEuch einen schönen Tag
LG Norbert