865 2

Mental933


kostenloses Benutzerkonto, Neuberg

Strand

Hallo Freunde, ich brauche eure Hilfe, meine Bilder weisen nach meiner üblichen Bearbeitung immer den selben Stil auf, der dem einen oder anderen nicht gefällt.
Nun würde ich gern von euch wissen ob ich bei diesem Stil bleiben soll oder die Bilder garnicht gehen und zu übertrieben sind. Danke
Beispiel oben^

Kommentare 2

  • Mental933 19. Juni 2012, 10:01

    Danke Manfred, jetzt wo du es sagst sieht das Bild echt nach Miniatureffekt aus obwohl gar nicht beabsichtigt.
  • Manfred Altgott 18. Juni 2012, 22:56

    Durch die Unschärfe im Oberen sowie im Unteren Bereich diese Bildes, wirkt die Aufnahme wie eine mit Miniatureffekt aufgenommene. Deine anderen Aufnahmen sind Dir doch durch die Bank weg gut gelungen, da kann man doch nicht meckern!
    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner 1
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 160