Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.041 4

Klaus Kreienkamp


Basic Mitglied, Osburg

Strand

Der Strand in Schevenigen noch vor der Saison.
16.03.2003 17:41; 1/125; F9,5; Brennw 10 mm; Bildbearbeitung: Verkleinert, Rahmen

Kommentare 4

  • Günther Ramm 28. September 2004, 21:46

    soviel harmonie und erst der schöne rahmen, der meister hat wieder zugeschlagen, weiter so ganz toll prima
  • H+R Fotos 17. Juni 2004, 12:46

    Tolles Bild, klasse Farben!
    Jetzt, da Michael es sagt, fällt mir auch der schiefe Horizont auf. Und den Rahmen finde ich auch nicht so ganz toll, schaffe es selber aber auch nicht besser...
    LG Holger
  • Michael Rittgen 1. März 2004, 14:00

    Ein sehr schönes Bild mit gelungenem Bildaufbau. Leider hängt das Bild nach rechts.
    Gruß Michael
  • Kai Matussek 22. März 2003, 22:00

    Schöner Bildaufbau, auch mit der Unschärfe des Grases, was ja auf Wind hinzudeuten scheint!
    Allerdings solltest Du dieFarbe des Rahmens noch einmal überdenken. Ich finde das ist zu sehr Ton in Ton, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

    Gruß Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz