Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 4

Kommentare 4

  • Edgar Brocher 13. Oktober 2004, 9:16

    Das Foto gefällt mir. Bekommt durch die Sepiatönung eine ganz besondere Stimmung. Ohne Tönung wär´s einfach nur ein stinknormales Urlaubsfoto. Ich kann Thomas Meinung nur unterstützen, lass dich nicht verrückt machen. Ein besonderes Foto muss halt nicht jedem gefallen.
    Gruß
    Edgar
  • Benjamin Stichnoth 12. Oktober 2004, 19:25

    das ist ein filter,der heißt halt so!

    man kann ein foto ja schwarz/weiß machen oder eben auch in sepia,fand es sieht gut aus,wie eine alte cola werbung...
  • Thomas J. Kiefer 12. Oktober 2004, 19:12

    Vielleicht weil es ihm einfach so gefällt, gelle Benjamin!?!
    Wir wollen Dir doch den fc nicht schon bei Deinem ersten Bild verleiden. Mach nur weiter auf Deinem Weg, aber leg Dir eine dicke Haut zu.
    Gruss Thomas
  • Eddi Bauduin 12. Oktober 2004, 19:06

    Warum in Sepia?
    Gruss Eddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz