Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.566 5

Thomas Lenné


Free Mitglied, Hamburg

Strand in Lomé

Das Bild habe ich vor 20 Jahren am Strand der togolesischen Hauptstadt Lomé gemacht, mit einer Nikkormat EL und einem 80-200 er Zoom. Glaub ich wenigstens. der 20x30 Abzug wurde mit einem canon Lide50 gescannt, keine digitale Nachbearbeitung

Kommentare 5

  • Marcos Romao 30. Juli 2006, 22:54

    Hello Thomas , habe ich mir in diese comunity angemeldet extra zu sagen das das Foto von Lomé hat ein ewige Kraft. Axé, wie mann in Yoruba sagt.
    Alles gut. Unda danke für diese Augenblicke zu verteilen.
    Marcos Romao
  • Thomas Lenné 19. Juni 2006, 18:41

    im Gegensatz zu Digitalfotos kann man ohne wesentliche Qualitätsverluste von einem KB-Dia auch 50*70 Poster erstellen. Genau das hängt bei mir an der Wand...Thomas
  • Franziska F 19. Juni 2006, 17:50

    schade das es nicht so scharf ist...
    aber auch ohne schärfe echt tolles bild
    würd ich mir gerne in riesen groß an die wand hängen
  • Thomas Lenné 27. April 2005, 12:06

    ich finde gerade die Pastelltöne reizvoll. meinst du wirklich,dass eine Erhöhunbg der farbsättigung hier etwas bringt?
    Thomas
  • Michael Gillich 25. März 2005, 15:45

    Hallo Thomas,
    willkommen in der FC!
    Die Zeit scheint stehengeblieben zu sein!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 2.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz