Zurück zur Liste
Strand in Desaru (Malaysia)

Strand in Desaru (Malaysia)

2.363 3

Markus.2 Braun


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Strand in Desaru (Malaysia)

Sony DSC-P1
Das Bild ist einer Tonwertkorrektur unterzogen worden, da die Lichtverhältnisse ein paar Kilometer nördlich des Äquator extrem sind.

Kommentare 3

  • Markus.2 Braun 2. Februar 2003, 16:07

    Ich hatte das grosse Glück, dass mein Onkel da unten gearbeitet hatte und auch ein Auto (!) besass. Damit sind wir dann in der Gegend rumgefahren. Der durfte damit sogar nach Singapur fahren.

    Naja er arbeitet jetzt in Hong-Kong und wohnt in China ;)
  • Markus.2 Braun 2. Februar 2003, 15:59

    Kann tatsächlich das Desaru Beach gewesen sein - ich war nur einen Nachmittag da und hab ein bisschen Fotografiert. Das reicht auch - die Sonne brennt ganz schön da unten.
    Ich hab noch ein Foto vom Pool.
  • Florian Schepke 2. Februar 2003, 15:45

    Sehr stimmungsvolles Bild... Da würde ich jetzt auch gerne sein ;)...

    Willkommen in der FC!

Informationen

Sektion
Views 2.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz