Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 1

...Strand...

Das Bild wurde auf der Insel Föhr aufgenommen mit Blick Richtung Amrum!
Das Panorama habe ich mit PS aus 8 Bildern zusammengesetzt! Aufgenommen habe ich die Bilder mit einer EOS300D.

Kommentare 1

  • Karl Peisker 23. September 2004, 17:07

    Strand und Meer kann man eigentlich gar nicht anders aufnehmen als mit der endlosen Weite eines Panoramas. Gut gelungen. Aber an den Übergängen mußte noch mal ran, da sind doch zu starke Sprünge und Farb-/Lichtunterschiede zu sehen...

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz