Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stramme Wadln in gmedelte (mit Mustern gestrickten) Stutz'n

Stramme Wadln in gmedelte (mit Mustern gestrickten) Stutz'n

854 30

Monika Goe.


Pro Mitglied, aus dem steirischen Salzkammergut

Stramme Wadln in gmedelte (mit Mustern gestrickten) Stutz'n

Zuhörer beim Weisenblasen am Ödensee.

Einmal im Jahr werden am Ödensee in der Steiermark Blasmusikgruppen in Booten zu Wasser gelassen und musizieren in der Mitte des Sees..

Die Musikanten und die meisten der Zuhörer sind in der jeweiligen Tracht gekleidet.

Ein Augen- und Ohrenschmaus, ehrlich !

Kommentare 30

  • Domenico Formichella 11. April 2009, 19:28

    Bella e nitida questa scena di relax. Bravo Klaus
    Ciao
    Domenico
  • botano 10. April 2009, 22:39


    «:::K:::» «:::L:::»«:::A:::» «:::S:::» «:::S:::» «:::E:::» ...:)))))))
    LG Botan

  • Andre´s Bilderwelt 10. April 2009, 20:44

    Toller Schnappschuss
    LG André
  • Gasser Lisbeth 9. April 2009, 11:39

    Klasse Aufnahme, das sieht richtig urchig aus !
    LG Lisbeth
  • Walter Marl 9. April 2009, 8:26

    Es ist schade, dass der Herr in der Mitte zwar trachtmäßig gekleidet ist, aber keine so schönen Stutzn an hat.
    Es ist weiters schade, dass die weibliche Person in einem schon etwas fortgeschrittenen Alter ist. Der Fantasie sind aber dadurch keine Grenzen gesetzt, um sich auszumalen, wie wohl eine Junge das Bild aufmotzen würde.
    Die Wadln der 3 Männer im Hintergrund geben dieser Aufnahme aber den besonderen Reiz.
    Lieben Gruß!
    Walter
  • Domenico Cosenza 8. April 2009, 6:07

    Tutta la freschezza e l'immediatezza dell'istantanea, con la perfezione di uno scatto ottimamente eseguito.
    Cari saluti, Domenico
  • Wagner Peter Sey. 7. April 2009, 7:26

    hallo, das ist eine tolle Aufnahme mit herrlicher
    Schärfe und schönen Bildaufbau...
    sieht mir aus wie eine Familie Vater, Mutter und der Sohn in einer sehr nachdenklichen Lage...
    auf alle Fälle kann ich mir gut vorstellen
    das eine solche Veranstaltung sehr gut für Ohren und Augen tut :-)
    Vieleicht sehen wir ja noch mehr von diesen bunten
    Treiben!

    Liebe Grüße Peter
  • Gunter Linke 6. April 2009, 22:57

    wo Tracht hinpasst ist Tracht immer wieder gut, fesche Mannsbilder und hübsches Dirndl
    http://www.youtube.com/watch?v=0uqa7kpm8MA&feature=related
    GG
  • Chris 59 4. April 2009, 14:01

    Top Schärfe und gut belichtet.
  • Tahca 4. April 2009, 12:58

    EIN SEE ALS BÜHNE
    ,, das höhrt sich richtig gut an, scheint mir eine außergewöhnliche Veranstaltung zu sein . Und neben den stammen Wadln gibt es dort bestimmt auch eine Menge fescher Madln zu sehen ;))
    Die Farben auf dem Bild stimmen, du hattest das Lichtsituation bestens im Griff !

    *GRUß Ruppi
  • Sabine Dußling 3. April 2009, 22:47

    Ist bestimmt interessant und schön....ich mag ja solche Trachtenumzüge...finde, es hat etwas Heimatliches.
    GLG Sabine
  • CsomorLászló 3. April 2009, 20:05

    -:)))
    sehr gut!
    lg
    CsL
  • Anita Jarzombek 3. April 2009, 19:15

    Das hätte mir auch gefallen:-)))) Das hast Du super festgehalten! Bewundere immer die Qualität Deiner Bilder!
    Gruß Anita
  • Mannus Mann 3. April 2009, 14:59

    Klaus, das glaube ich dir,
    dass das ein tolles Erlebnis war.
    Und die Trachten sind eine schöne Erinnerung daran.
    Gruss, Manno.
  • Günter Franz Müller 3. April 2009, 9:52

    Wunderbares Zuschauerporträt, gut gesehen !!
    Die Zuschauer haben nicht bemerkt, dass sie fotografiert wurden - das macht den Reiz solcher Bilder aus finde ich.
    Herzlichst
    Günter