Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stramme Wadeln gibt`s beim Radeln !!

Stramme Wadeln gibt`s beim Radeln !!

706 12

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Stramme Wadeln gibt`s beim Radeln !!

Dieser rüstige Frühlings-Radler fuhr heute nachmittag plötzlich an mir vorbei, als ich im Strassengraben nach geeigneten Motiven ausschau hielt. Das ist k e i n e Montage, das Bild kam so aus der Cam. Allerdings reichte es auch nur für einen Schuss, der Mann hatte ein moderates Tempo drauf !

Kommentare 12

  • ligfietsheizer 26. August 2008, 11:02

    Hallo Rainer,
    auch wenn das Bild nur "nebenbei" entstanden ist, ist es absout herrlich. Nicht nur das Fotografieren macht Spaß, sondern auch das Liegeradfahren. Ich bin selber vom Virus infeziert. Da ist es dann auch kein Wunder, dass der alte Herr auf dem Bild so stramme Waden hat, meine reichen mir aber auch aus.

    Es ist immer wieder schön, Fotos von Dir zu sehen.
    Dirk
    Vorwärts - Liegerad
    Vorwärts - Liegerad
    ligfietsheizer
  • Ernst Hobscheidt 11. Mai 2008, 0:30

    Hallo Rainer,
    super dieser Schnappschuss.
    Gruß
    Ernst
  • Birgit Heidrich 10. Mai 2008, 13:58

    klasse gertroffen !
    lg birgit
  • Connny 8. Mai 2008, 23:14

    Topp getroffen ..Gruß Conny
  • Ursula Hunter 7. Mai 2008, 17:50

    Ich mußte grad fürchterlich lachen... der Titel ..... ich glaube, er muß sich noch eine zeitlang abstrampeln :-) Alle Achtung vor so viel Elan. Klasse Schnappschuß!
    Gruß Ursel
  • Georg Reyher 7. Mai 2008, 10:48

    was krabbelst Du denn im Strassengraben herum, willst Du Radler erschrecken? Den hier scheint's aber nicht zu stören: in aller Seelenruhe gleitet der liegend dahin. Hast ihn gut getroffen - auch die Perspektive ist natürlich sehr interessant. Vielleicht tauch ich auch öfters mal im Strassengraben ab. Bin ja viel auch auf dem Rad unterwegs, da landet man auch gerne da, wenn man nicht aufpasst!!
    LG
    Georg
  • Anni Brigitta 7. Mai 2008, 8:11

    schöne Momentaufnahme wenn er so schnell gefahren ist,grad schön,so nicht geplante ganz unverhoffte Motive
    L.G Brigitta
  • diesunddas 7. Mai 2008, 5:59

    super Aufnahme - gruß Vilja
  • Ushie Farkas 7. Mai 2008, 4:04

    Klasse Schnappschuß! LG Ushie
  • Nußbaumer Thomas 6. Mai 2008, 23:25

    Ja, unverhofft kommt oft vor. Meistens will man was fotografieren, doch dann erspäht man anders als gedacht, oder???
    Gut gelungener Schnappschuss.
    LG Thomas
  • Monika Und Peter Engels 6. Mai 2008, 21:54

    den haben wir auch gesehen und er hatte schon
    einen mächtigen Sonnenbrand;-)

    Gruß Monika
  • Josef Schmidbauer 6. Mai 2008, 21:45

    Ein netter Schnappschuss - sehr schön !
    LG Josef