Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

STRAMM STEHEN

Heute hat es ab Mittag wie aus Kübeln gegossen, und somit war ich die Einzige, die vor der Schnee-Eule halt machte, um ihre Schönheit zu würdigen... wo sie doch schon so hoch aufgerichtet auf mich wartete!!

Kommentare 3

  • CODY EIGEN 8. April 2011, 10:53

    Die Tiere kennen Dich schon
    und bei Andrea muss man immer strammstehen...;-)))

    LG CODY
  • boerre27 3. April 2011, 19:52

    Du hast sie brilliant fotografiert. Siehste wohl, bei schönem Wetter hätten Dir jetzt wieder tausend Leute vor der Linse gestanden.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Walter Wenzel9 3. April 2011, 19:51

    Gelungenes Foto.
    Heißt das Tier zufällig "HEDWIG" ;-)).

    LG Walter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Unknown (8 23)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 158.0 mm
ISO 800