Zurück zur Liste
Stralsund Skyline

Stralsund Skyline

3.743 5

SQuaas


kostenloses Benutzerkonto

Stralsund Skyline

Vor längerer Zeit unterwegs mit MRichter

Es war so kalt, dass wir ganz schnell unsere Fotos machen wollten. Und da vergisst man auch schon mal den ISO Wert runterzuschrauben...

Kommentare 5

  • kirbreton 22. August 2015, 20:01

    Eine starke Nachtaufnahme einer sehr schönen und interessanten Skyline. Tolle Farben und Bildqualität.
    Schade, dass Stralsund so weit weg ist. Ein Besuch scheint sich zu lohnen.
    Gruß kirbreton
  • MRichter 19. Mai 2015, 21:12

    Sieht doch absolut klasse aus! Ich habe an dem Abend leider überhaupt nix Brauchbares zustande gebracht :-(

    Kalt war's wirklich, aber insgesamt eine sehr geile Tour :-)

    LG Michael
  • Marcus-Bremen 3. Mai 2015, 22:18

    Auch mit den Einstellungen eine klasse Arbeit und bei dem dunklen Hintergrund in der fc fine ich den Rahmen sehr passend zur klaren Abgrenzung der Aufnahme!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Birgit Held 3. Mai 2015, 21:43

    Tolles Foto ... aber für meinen Geschmack wäre es ohne Rahmen besser.
    LG Birgit
  • Phasenkontrast 2. Mai 2015, 21:59

    Gefällt mir sehr gut. Beeindruckende Arbeit.
    LG aus Berlin, Jan