Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stralsund im Morgengrauen

Stralsund im Morgengrauen

1.041 2

Stralsund im Morgengrauen

Blick über den Strelasund in Richtung Stralsund bei Sonnenaufgang. ca. 6 Uhr morgens im April 2010

Panorama aus 138 Aufnahmen 5dmk2 @ 400mm
Druckgröße: 440x75cm

Kommentare 2

  • Robert - Boneless - Weber 12. April 2010, 11:52

    Hallo Yard,
    genauso hab ich auch gedacht, denn ursprünglich war es links noch 20 cm länger und der Stein wesentlich präsenter. Aber ganz wegnehmen wollte ich ihn auch nicht, da er wiederum eine gewisse Tiefe vermittelt, zudem wäre der Schwan dann angeschnitten / weg und der Rügendamm vll. etwas zu kurz geraten.

    Gruß Robert
  • yard66 12. April 2010, 11:46

    ein schönes panorama, ich hätte es aber etwas kürzer gemacht, weil mich links unten der angeschnittene stein? stört
    gruß ulf