Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stralsund am Katharinenberg

Stralsund am Katharinenberg

960 2

Frank aus Stralsund


Free Mitglied, Stralsund

Stralsund am Katharinenberg

Dieses Tor zum Katharinenkloster wird heute leider nur noch als Wirtschaftseingang zum Meeresmuseum Stralsund genutzt. Als Farbbild gefiel es mir irgendwie gar nicht, und eigentlich sollte es in den Müll. Habe deshalb mal etwas an den Reglern gedreht. Mir gefällt es so besser.

Kommentare 2

  • Peter UKO 3. April 2010, 23:50

    Eine sehr schöne Aufnahme ,vorallem in s/w .Ich glaube wenn Du die Schärfe etwas zurück halten würdes, wäre
    die Aufnahme lieblicher und dem alten Gemäuer dienlicher.
    Man merkt das Du Stralsunder bist , es kommen sehr schöne Aufnahmen von Dir
    über diese, meine Heimatstadt, in die fc.
    Gruß Peter
  • picaro 21. Februar 2008, 21:53

    Schönes Ding.

    Hast ´ne gute Aufnahmeposition gewählt.

    Gefällt mir.