Volkmar Geyer


Premium (Basic), Stralsund

Stralsund 70

Abend am Strelasund vor Stralsund. Es war wieder einmal ein Foto von einem meiner Lieblingsplätze fällig. 7.10.21, 19.05 Uhr.

Kommentare 26

  • Gabriellle 10. Oktober 2022, 20:32

    Sehr schöne Stimmung,tolle Farben.Lieben Gruß Gabriele
  • Fotograf_C 8. September 2022, 18:18

    Ein Lieblingsplatz - ja, das kann ich verstehen. Obere und untere Bildhälfte befinden sich für mein Empfinden in einer guten farblichen Balance. Das macht den Anblick im Endeffekt so besonders für mich. VG, Cornelia
  • Brigitte BB 28. Januar 2022, 10:17

    Ein Postkartenmotiv  - die Skyline, das feine Licht, traumhaft schön!
    LGBrigitte
  • Petra Runge 9. November 2021, 23:01

    Ganz stark in Stimmung wie Gestaltung!
    VG Petra
  • walthel 9. November 2021, 18:35

    Eine wunderschöne Ansicht von Stralsund, das Licht, der Bildaufbau...alles perfekt (wie immer).
    Gruß Walter
  • Helga B. Kunde 24. Oktober 2021, 15:51

    das ist wirklich ein tolles Plätzchen ... die Skyline macht sich hier mit dem abendlichen Himmel ganz fantastisch und dazu die Pfähle als Eyecatcher ... super auch die "gebügelte" Wasseroberfläche :-)
    lieben Gruß, Helga
  • Karsten Hoerenz 20. Oktober 2021, 10:44

    Ein sehr schönes Spiel der Linien. Die abfallenden Phähle und im Gegensatz dazu die aufsteigende Linie der Kirchtürme von Heilgeistkirche bis St. Nikolai. Eine sehr gelungene Bildkomposition. Und das Licht ist natürlich auch erste Wahl.
    Grüße aus Thüringen von einem (Ex)Stralsunder.
  • Bea van Glück 17. Oktober 2021, 16:10

    Oh, ist dies ein starkes Zusammenspiel von alten Buhnen und der modernen Stadt.
    Spannender Lieblingsplatz.
    LG Bea
  • Der Westzipfler 16. Oktober 2021, 11:49

    Wunderbare Lichtstimmung hier! Die von Dir gewählte Perspektive mit den Holzbuhnen im Vordergrund gefällt mir auch sehr. 

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • patrick hyrailles 15. Oktober 2021, 7:24

    beau cliché   bravo
  • diander 14. Oktober 2021, 21:23

    starke Stimmung, der Bildaufbau gefällt mir
    LG Dieter
  • -ansichtssache- 10. Oktober 2021, 14:09

    Da hast du dir mal wieder fantastisches Licht ausgesucht. Beeindruckende Bildgestaltung mit der noch teilweise erleuchteten Silhouette der Stadt und der diagonal verlaufenden Buhnenreihe.
    LG Danny
  • Rucksacktourist 10. Oktober 2021, 10:31

    Sehr schön.  LG  Gerd
  • 46helene 9. Oktober 2021, 22:09

    Stimmungsvoll. LG Helene
  • Thomas Alm 9. Oktober 2021, 21:50

    Schöner Abendblick auf Stralsund... wozu die alten Buhnen doch noch gut sind ;-)
    Liebe Grüße
    Thomas