3.234 13

Sichtwaisen


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 13

  • Harald Jeske 6. Mai 2012, 14:42

    Wirklich ein ausgezeichnetes Portrait......kompliment. VG
  • Andreas Boeckh 3. Mai 2012, 20:45

    einen so offenen und ungeschützten Blick - das können nur Kinder. Eines der besten Portraits seit langem.
    Andreas
  • Silvio Giacomini 23. April 2012, 19:58

    toll - glassklare Augen - cooler anschnitt - magnetische wirkung - Saubere Sache.
    Gruss
  • Angelika Fischer - Anschie 13. April 2012, 12:37

    Klasse Foto, Bildschnitt super, Ausdruck stark... einfach schön
    Liebe Grüße
    Anschie
  • larisa fedotova 12. April 2012, 0:05

    Die ausgezeichnete Fotografie!
  • AliceWonderland 11. April 2012, 20:29

    Interessanter Schnitt zum ernsthaften Jungenporträt. Gut in jeder Hinsicht, auch in den hellen Farben.
    LG Alice
  • Tamashy 6. August 2011, 20:23

    tolle augen und schön, dass er nicht lächelt
  • soap00 1. August 2011, 22:46

    Ich hätte echt auf Studio getippt. Glaube ich muss mir nun ein paar Quadratmeter Raufasertapete + einen Tapezierer besorgen... einer muss ja das Zeug an die Wand bringen *grins*. Oder ich besuche Dich und bringe meine Softbox mit, habe auch eine *smile*.

    Na Spaß beiseite. Ich hätte echt gedacht das dies eine Studioaufnahme ist. Das Du diese Aufnahme in einem Wohnzimmer gemacht hast und dann dies so ausschaut... alle Achtung und sehr gute Arbeit.. auch Deine bea.
  • Sichtwaisen 1. August 2011, 22:00

    danke für deine ausführlichen Gedanken. Jaja, der Schnitt ... an den musste ich mich auch erst mal gewöhnen. Ich habe das Bild eine Weile zurückgehalten und nun bin ich mir sicher, so möchte ich es haben.

    Die Aufnahme ist im Wohnzimmer vor einer Raufasertapete entstanden ;-) Aber die Softbox stand günstig.
  • soap00 1. August 2011, 21:40

    An diesen Schnitt muss ich mich noch gewöhnen, beim zweiten oder dritten mal hinschauen nicht schlecht gemacht (ich würde aber wahrscheinlich nie so schneiden). Was mir an diesem Portrait gefällt ist (logisch) wie Du diesen Blick eingefangen hast... vor allem die Augen... ich bekomme das irgendwie nie so hin (auch wenn ich es jedesmal versuche). Das die Schärfe genau da ist wo sie sein sollte und super Licht. Mit ein paar Worten, tolle Arbeit/Aufnahme.
    Grüße Mathias
    Frage: Ist dies eine Studioaufnahme? Schaut so aus.
  • Anja I. M. 31. Juli 2011, 10:46

    Klasse Pic+++
    bye lg Anja
  • KemMdiEkaTze 31. Juli 2011, 10:38

    Klasse Foto.

    Süßes Modell, mit tollen Augen.

    Die BEA ist sehr gelungen und passend, die Reflexe in den Augen gefällt mir und der Schnitt ebenso.

    Gruß
    Tobi
  • Sugar Queen 31. Juli 2011, 10:21

    ausgefallene Sichtweise

    aber gut !

    grüsse

Informationen

Sektion
Views 3.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten