Zurück zur Liste
Straight Road in BW

Straight Road in BW

2.856 10

Alfiardy Azis


kostenloses Benutzerkonto, Ostrach

Straight Road in BW

Thank you Horchi for your great idea

Kommentare 10

  • Euroschein 31. Oktober 2008, 19:02

    1+
  • Florian Grenda 31. Oktober 2008, 10:32

    B294 Freudenstadt-Pforzheim... kurz vor Besenfeld...

    wäre wahrscheinlich noch weiter zurückgegangen.. um die gesamte Senke mit draufzukriegen...
  • Herbert Brademann 30. Oktober 2008, 22:00

    Von nun an gings Bergab..........
    Toll gesehen
    Gruß Herbert
  • ulle m 30. Oktober 2008, 19:23

    Renningen?
    schönes bild, hätte bei den eckläufern vielleicht auf beiden seiten die selben linien auslaufen lassen...
    LG
  • zenzi75 30. Oktober 2008, 16:13

    Wie teuer war es, die Straße extra dafür abzusperren...??? *lol*
    An den Bäumen fällt die etwas zu starke Nachschärfung auf, aber da wird der Blick nicht wirklich hingezogen - von daher - egal!
    Der Blick wird sehr schön durch das Bild gezogen... Die Tonung ist perfekt! Feine Aufnahme!
    LG Ramona
  • Miriam O. 30. Oktober 2008, 15:05

    Sehr coole Aufnahme.
    In s/w perfekt.
    Sehr gut das gerade kein Auto unterwegs war!

    Gruß. Miriam

    PS: Eine Nachtaufnahme mit fahrendem Auto und Langzeitbelichtung sieht hier bestimmt auch Klasse aus. Könnte ich mir gut vorstellen.
  • das kleine 1x1 30. Oktober 2008, 14:05

    wirkt nach wie vor super!
    lg, dani
  • Sven Abel.1979 30. Oktober 2008, 13:34

    Super gesehen! Und s/w passt hier astrein!

    Viele Grüße Sven
  • Torsten TBüttner 30. Oktober 2008, 13:33

    Schöne Aufnahme, lebt durch die Geradlinigkeit, gefällt mir gut.
    Das einzige was mir nicht gefällt, ist der englische Titel Deiner Aufnahme.
    Oder vielleicht wegen des BW-Slogans "..wir können alles, außer Hochdeutsch" :-)

    VG
    Torsten
  • FlorentinaSG 30. Oktober 2008, 13:26

    This is indeed a very great idea and a perfect picuture. Best regards - Siggi

Informationen

Sektion
Views 2.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten