3.524 32

Marietta Kaut


kostenloses Benutzerkonto, Essen

straight

danke Barbara Langer

Kommentare 32

  • özcan çeltikli 22. September 2007, 8:59

    sehr gut..
  • I arkadas I 17. Februar 2006, 1:09

    die sichtweise deiner menschenfotografie ist für mich immer mehr als ein blick wert!!..
    hier kann ich lernen..
    lg hannes
  • Rita Köhler 8. Februar 2006, 0:27

    ganz klasse Bild geworden!
    lieber Gruß Rita
  • Franz Sklenak 3. Februar 2006, 0:07

    Ausdruckstarkes Gesicht.Klasse.
    LG Franz
  • Edeltraud Vinckx 1. Februar 2006, 12:07

    einfach sehr gut dieses Portrait...
    lg edeltraud
  • Ricarda Grothey 1. Februar 2006, 10:30

    toll
    lg
    rici
  • Lutz und Nadja 31. Januar 2006, 16:17

    Sehr starkes Portrait!
  • Doc Kramer 28. Januar 2006, 19:39

    feine gedanken
    und ein ebensolches portrait.

    lg vom doc
  • Nacht Blau 28. Januar 2006, 17:02

    Wer Barbara kennt, weiß, wie authentisch sie in diesem Moment hier festgehalten wurde.
    Ganz toll - alles zusammen!

    LG,
    Susanna
  • Marietta Kaut 28. Januar 2006, 11:06

    @Markus
    danke für Deinen Tipp mit dem Spiegeln...
    hab´s ausprobiert, hat mir aber nicht so gefallen.
    Übrigens...
    Sorgen wegen der FC hab ich nicht, das haben schon zu viele andere hier! ;-))
    @Petra
    danke, freut mich, wenn´s gefällt! ;-)
    LG Marietta
  • Petra Dindas 27. Januar 2006, 21:31

    ... es ist der Hintergrund, der das Bild ausmacht.. ohne ihn.. würde es nicht so wirken.. keine Geschichte erzählen..... obwohl das Portrait sehr gut aufgenommen ist... braucht es zwingend den Hintergrund dazu..... und so ist es KLASSE!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende, die Petra
  • M.Gebel 27. Januar 2006, 21:19

    Ich finde die bildidee wieder außerordentlich gut... auch die wahl zum S/W ist absolut passend. Vielleicht hätte ich das bild gespiegelt, damit der blick des betrachters, von barbara nach rechts in die tiefe schweifen kann.... nur eine idee.:-) Trotzdem ein außergewöhnliches bild, bei dem du auch sehr gut mit dem schärfebereich gespielt hast. Es macht mir immer wieder spaß zu sehen, wie du mit deinen augen siehst.:-) An der ärmelkante, hätte ich den scharfen saum mit einem weichzeichnerpinsel noch behandelt... eine minimalkritik..fast schon erbsenzählerei.

    Ligrü
    Markus

    P.S.: Ich habe deine anderen bilder nicht verpasst... alle gesehen... keine sorge*smile*
  • Marietta Kaut 27. Januar 2006, 17:00

    @Barbara
    ein oranger Schirm?????
    Der kann aber nicht von mir sein!? ;-)
    Pssst, nicht alles verrraten! ;-))))
  • Barbara Langer 27. Januar 2006, 16:53

    marietta, es war keine schneeschaufel, aber deinen orangenen schirm hast du dir dabei ruiniert :-))
  • Marietta Kaut 27. Januar 2006, 16:34

    @Marianne
    danke, den hatten wir! ;-)
    @Torsten
    ich glaub, Du machst Witze...
    wieso mit der Hand?!
    Wir haben extra eine fette Schneeschaufel mitgeschleppt...
    kommt doch richtig effektiv, gell?! ;-))
    @Alle
    danke für die Anmerkung!
    LG Marietta