Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.968 24

Gegenlichtfreundin


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 24

  • mihecker 23. Oktober 2017, 17:11

    der Schärfeverlauf ist toll, der Schal rahmt das Gesicht super ein und der Bildschnitt in der Stirn ist genial, das alles ergibt eine sehr stimmige Komposition
  • jjoerns 21. November 2016, 0:10

    Faszinierende Augen, das muss in die Favoriten. Tolles Foto!
  • strandlöper 10. September 2016, 10:02

    Ein tolles Portrait, das von dem intensiven, fesselden Blick lebt. Klasse!
  • Pencityknipser 22. Juni 2016, 17:15

    Wenn ich jetzt hier schreibe:.....ein so reizendes "Kindergesicht" würde sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig verändern :-)))
    Aber......ja keine Retouchen vornehmen denn es gibt nix fürchterlicheres als Superhochglanzphotoshopierte Portraits die dann allerdings keine "Seele" mehr besitzen!
    LG! Chris
  • von.bis. 6. Juni 2016, 22:35

    whow, was für ein Blick!
  • mincki 5. Mai 2016, 14:41

    WOW, was für Augen. Da ist dir ein richtig großartiges Portrait gelungen. Das du es in s/w gemacht hast finde ich auch sehr passend.
    Echt klasse!
    Tschüss
    Sabine
  • Stefan Bramsiepe 2. Mai 2016, 8:39

    Sehr schönes Bild!

    VG, Stefan
  • Patrick Gerhardt 2. April 2016, 21:29

    Die knappe Schärfe bringt's bei diesem Porträt. Da muss der Fokus aber auch sitzen! Toll gemacht. LG Patrick
  • der amateur GFH 30. März 2016, 13:29

    vor wenigen Tagen - und immer wieder - habe ich Dein sehr gelungenes Porträt bewundert. Heute bin ich sehr froh, Dir mein neuestes Bild, auch mit einem Porträt - und das gleich im Doppel - vorstellen zu können.
      Doppel - Porträt
    Doppel - Porträt
    der amateur GFH

    Schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
  • Gegenlichtfreundin 25. März 2016, 19:13

    Bevor das hier ausartet: Die kleinen Leberflecke gehören zu ihr und werden ganz sicher nicht retuschiert. Man kann sie mögen oder auch nicht, sie enstprechen aber nunmal der Realität.
  • der amateur GFH 25. März 2016, 17:15

    an Giovanni, ich muss Dir widersprechen - die kleinen grains de beauté sind unverfälschte Natur und stören das zauberhafte, klare Antlitz dieser jungen Frau keineswegs .Ausserdem ist Deine Anmerkung sehr uncharmant. vg
  • der amateur GFH 24. März 2016, 12:45

    ein fesselndes Bild - - - und eindrucksvolles Porträt.
    vg der amateur GFH
  • lilli75 10. März 2016, 18:24

    Was ein gelungenes Porträt!!!!

    LG lilli
  • Hedor 10. März 2016, 18:21

    Was für ein tolles Portrait.
    Durch die Blende 2 und der perfekt gesetzten Schärfe gewinnt das Bild an Tiefe und Ausdruck. Verstärkt durch das schöne Model und die SW Bearbeitung wirkt das Bild auf mich sehr beeindruckend. So Festbrennwieten haben schon was, ich liebe das 85er (meines ist allerdings von Canon) denn es ist ein perfektes Portraitobjektiv.

    ganz tolle Arbeit.
    LG Heinz
  • hille66 7. März 2016, 11:05

    Prima genutzt die 2er Blende.
    Lgr. hille
    PS: bist auch zu erkennen.

Informationen

Sektion
Ordner menschlich
Views 1.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten