Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strahlenvorhang..

Strahlenvorhang..

325 20

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Strahlenvorhang..

Wie ein echter Vorhang legte sich der Nebelschleier auf den Weg..eine Zeit habe ich zugeschaut,wie sagenhaft schön die Natur ihre Elemente verteilt..
Dann erst machte ich ein Foto...
Mein Morgengruß an alle Naturfreunde..Grüße Kai..

Kommentare 20

  • kurt oblak 10. Februar 2015, 10:26

    Traumhaft schön,liebe Grüße KURT
  • EG BAM 19. Oktober 2014, 9:10

    Ich hoffe, dass wir heute auch so einen schönen
    Sonnenstrahlenvorhang erleben werden - verspro-
    chen wurde es uns! :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir ELKE
  • Christel Baude 29. September 2014, 9:15

    einfach wunderschön
    das Warten hat sich gelohnt
    LG Christel
  • HubertusB 20. September 2014, 20:10

    Sehr gut, Geduld wird belohnt!

    Gruß vom Feldberg, Hubert
  • Prost Marlies 20. September 2014, 18:47

    Eine wunderschöne Stimmung.
    Das Foto erinnert mich an ein Lied, dass wir heute morgen - auch bei Nebel - mit unserem Chor gesungen haben: Weiße Nebelschwaden...
    LG Marlies
  • Lisabella 20. September 2014, 11:19

    Ein besonderers schönes und berührendes Lichtereignis, das Du hier mit uns teilst - herzlichen Dank dafür!
    Ich bewundere Dich, dass Du da noch ein Bild machen kannst - ich stehe oder gehe meist und bin so vollkommen ins Erleben versunken und fühle mich als winziger Teil eingebunden in die Natur..... ich denke da gar nicht ans Fotografieren, selbst wenn ich die Kamera dabei habe.
    Ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen wünscht Dir Lisa
  • Klopfgeist 20. September 2014, 9:05

    EIN HEILIGER MOMENT!!!!
    ***********fantastisch***********
  • Liz Lück 20. September 2014, 4:20

    wunderschöööön. LG Liz
  • Raymond Jost 19. September 2014, 22:25

    Hier hast du eine superfeine Stimmung ins Bild gebracht wie es schöner nicht sein kann.
    Ich wünsche dir ein schönes geruhsames Wochenende.
    Raymond
  • Othmar W. Mayer 19. September 2014, 19:26

    Stimmungsvoll! Es hat sich ersichtlich gelohnt sich nicht noch einmal (im Bett) umzudrehen.

    Othmar
  • lophoto 19. September 2014, 16:26

    sehr starkes fotowerk
  • Joa Maurer 19. September 2014, 13:34

    ja , die tiefstehende Sonne ermöglicht tolle Fotos.
    Wie Deines hier.
    vg
    joa
  • El Ge 19. September 2014, 10:27

    Morgen Kai. Herrlich dein Strahlenvorhang. Danke für den Morgengruß der Dir bestens gelungen ist.
    LG Leo
  • Mark Billiau. 19. September 2014, 9:15

    Wonderful morning mood !!!

    Mark
  • - Edith Vogel 19. September 2014, 9:02

    hat was Geheimnisvolles .....
    eine herrliche Aufnahme,

    liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR700
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.5 mm
ISO 125