Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 4

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Strahlenteiler

Irgendwo am VW-Werk Stöcken.

Kommentare 4

  • Uwe Lange 1. Mai 2003, 23:11

    witzig, der Titel ist so schön vieldeutig ...
    Viele Grüsse,
    Uwe
  • Andr. Müller 30. April 2003, 23:23

    @ Udo: Ich hatte das auch ausprobiert. Im Gegensatz zu diesem Bild,
    Licht- und Schattenspender
    Licht- und Schattenspender
    Andr. Müller
    bei dem der eigentlich rote Hintergrund in der Tat störte, fand ich hier die Originalversion in natürlichem Fast-Schwarzweiß besser. Kann man aber geteilter Meinung drüber sein.
    Gruß
    Andreas
  • Udo Afalter 30. April 2003, 19:42

    Hallo Andr. Müller.

    Sehr schöne Grafikelemnete in diesem Foto. Ich glaube in hartem SW würde das Bild noch besser zur Wirkung kommen.

    Gruß, Udo
  • Sylvia Mancini 27. April 2003, 22:48

    Ich mag die Analogie zwischen den Bildelementen...zwei und zwei...und die Linienführung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz