Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strahlende lady in Herbst...

Strahlende lady in Herbst...

317 4

Gerard Petit


Free Mitglied, Berlin

Strahlende lady in Herbst...

Ich war so angezogen von diese Licht in ihr Augen!

Kommentare 4

  • Vera Böhm 16. April 2005, 12:19

    Ich glaube, der Johannes wollte Dich ein Wenig auf den Arm nehmen, Dein französischer Akzent hat ihn sichtlich fasziniert! Aber ich bin ebenso fasziniert von Deiner ausdrucksstarken S/W - Umsetzung.
    Grüße, Vera.
  • Holger Scharna 17. September 2004, 19:54

    Hallo Gerard!
    Er meint "Träne", glaube ich.

    Ein beeindruckendes Bild hast Du uns da gezeigt!

    Grüße von Holger
  • Gerard Petit 17. September 2004, 17:09

    Johannes, was ist eine Täne?
  • Johannes Schnitzler 17. September 2004, 17:03

    Es hat den Anschein, al liefe über Ihr linkes Auge eine Täne.
    Gute Aufnahme, Glückwunsch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz